Kaufberatung TV Soundbar

chigeda

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
135
Hallo,

ich suche für meinen Samsung TV eine Soundbar

  • preislich bis 300€ möglich, billiger gerne ;)
  • sollte über hdmi funktionieren, habe einen ARC Port
  • brauche mindestens einen zusätzlichen hdmi in eingang da mein samsung nur 2 hat (besser wären 2 zusätzliche an der soundbar aber kein muss)
  • hatte vorher eine bose tv solo und war mit dem klang sehr happy
  • kann ausgewogenen evtl. etwas bassbetont auch sein, Dialoge sollten aber gut verständlich sein, Musik spielt keine rolle

danke im Voraus und viele Grüße
 
Hi,
ich habe mir vor einiger Zeit diese hier gekauft. Eigentlich nur für meinen PC, aber mittlerweile nutze ich sie auch am Fernseher.
Sie hat einen HDMI Eingang und einen Ausgang mit ARC Unterstützung.
Man kann auch noch einen Subwoofer dran klemmen wenn einem der Bass zu wenig ist. ^^

Greetz,
Fresh-D
 
Schau dir mal die Canton DM5 an, hab ich mir vor 2 Monaten gebraucht gekauft (80€) , ich bin sehr begeistert.

Mein Problem jedoch war, dass ich eine Soundbar brauchte breite < 65cm.
 
Zurück
Oben