Kaufberatung TV

DarthVadda

Cadet 4th Year
hi zusammen,

für meine Schwiegereltern soll ich ein neuen TV raussuchen.

Das gute Stück soll in eine Schrankwand passen, er darf also die Aussenmaße von b 88cm x h 63cm nich überschreiten.
Empfang ist ganz normal über Kabel (KabelBW), ohne irgendwelche Zusatzpakete wie HD oder Sky etc.
Benötigt wird einfach nur ein Fernseher der Bild und Ton hergibt, 3d, smartTV und der ganze Kram wird nicht benötigt.

Er sollte das Loch im Schrank möglichst ausfüllen und billig sein. Ich sag mal +- 250€.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?

MFG
Nielson

Irgendwas zwischen 32" und 39"...

Absolute Maße sind B 88cm x H 63cm, also inkl Standfuß etc?

Wird eng was für 250€ zu finden, was man vertreten kann an Qualität.

Ja inkl. Standfuß darf er nicht größer sein als 88x63, sonst passt er nicht mehr in die Schrankwand.

Ich würde auch sagen der Samsung UE32F5000 ist deine beste Option. Bei den Maßgrenzen bleibt nur ein 32er, da 40'' immer etwas zu breit sein werden und 37'' so ziemlich ausgestorben sind. Da wäre der Preis aber ohnehin nicht mehr haltbar.

ich hätte neulich einen ähnlichen Fall wo es genau in die 88cm Schrankwand passen musste.
ich persönlich finde 32" halt wiederum zu mickrig, das macht kein Spaß und deshalb ist es
http://geizhals.de/panasonic-tx-l39e6e-a912168.html
geworden. hat bei mir haargenau rein gepasst.

ja ist teurer, als 250€ aber macht mMn dafür ordentlich was her.

vielleicht nochmal ganz genau nachmessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der würde in der tat noch reinpassen aber überschreitet leider das Buget.

Die Bildschirmgrösse von ihrem jetzigen Fernseher (ein ca.10 Jahre altes Hanseatic Teil) ist nur minimal größer als beim 32er Samsung.
Denke ein besseres Bild werden sie auf jeden fall haben.
70-Jährige haben glaub nicht so die Ansprüche an die Multimediatechnik :)
Er muss in den Schrank passen und laufen.

Danke für Eure hilfe, der Samsung is bestellt.

MFG
Nielson

Ansprüche an die Multimediafunktionen sicher nicht, da ist er klar overkill :D
aber je älter, desto schlechter werden oftmals die Augen, so dass größer schon ein sehr stichhaltiges Argument sein kann. ;)
naja, viel Erfolg, ich hab pflichtgemäß drauf hingewiesen :)

Zurück
Oben