[Kaufberatung] UHD 4K TV für Fussball / XBOX One S und Blu-Ray

CerealKiller

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.007
​Hallo zusammen,

ich bräuchte zur geplanten Anschaffung eines neuen TV´s eure Hilfe.

Zur Nutzung, ich möchte damit logischerweise 4K Material über Amazon und Netflix sehen. Desweiteren schaue ich Fussball in FullHD über einen SKY Receiver und zusätzlich nutze ich noch die XBOX One S die ja auch über einen Ultra HD Player verfügt, den ich dann auch nutzen will.
HDR, wenn möglich sollte der TV auch unterstützen.


Mein Budget sind ca. 1500.-€


Ich sitze ca. 3m vom TV entfernt.


Näher ins Auge gefasst habe ich bisher diese 2 Geräte:


Samsung:
http://www.samsung.com/de/tv/KS7090/?modelCode=UE55KS7090UXZG


Panasonic:
http://www.panasonic...rie/tx-58dxw784.html


Den Samsung könnte ich aktuell für 1299.- € + 29.-€ Versand bekommen, wenn man dann noch das Tab E dazurechnet ist das ein sehr gutes Angebot denke ich.


Den Panasonic finde ich aktuell für 1499.- € als günstigstes Angebot und aktuell läuft ja da die 125.-€ CashBack Aktion.


Welchen TV könnt Ihr mir empfehlen oder liege ich mit einem dieser beiden schon goldrichtig für meine Nutzung ??




Gruß und schonmal vielen Dank für die Hilfe

​BurnMaster2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides gute Geräte, das ist schwierig. Ich selber haben einen guten Panasonic 55CRW854 und würde jetzt so im Bezug auf Gaming und HDR zum 7090 raten, auch wenn dieser nur Edge LED hat aber halt UHD Premium Zertifiziert ist und eine sehr niedrige Latenz hat.

Etwas besser wäre der 8090, welches es auch schon manchmal für um 1599 gibt.
 
Würde den Samsung holen. Habe selber ein SUHD JS9090, kann nur sagen Gears of War und Forza Horizon 3 sehn wirklich gut aus mit HDR und der Xbox One S.

Hab mir gestern ne PS4 Pro zugelegt und Spiele wie Titanfall 2 oder Call of Duty sehen wirklich gut aus.Aber würde lieber etwas drauf legen und den SUHD KS8090 holen da haste was feines auch in Sachen Reaktionszeit.
 
Sony Kd -55x8505c hat vier HDMI 2.0 Ports .Echte 100 Hz weil er 3D kann und ein geiles Bild nicht so Knutschbunt wie bei den Samsungs
 
Ich muss mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden.
Mit diesen beiden habe ich mich nur schon etwas beschäftigt.

Wenn also was anderes (besseres) in Frage kommt, dann immer her damit.

3D ist mir jetzt auch nicht so wichtig.


​Gruß
 
Hab mir den LG 55UH950V vor zwei Wochen geholt, der ist auch richtig klasse.
 
Zurück
Oben