Daniel1304
Cadet 3rd Year
Sehr geehrte Forumgemeinde!
Ich bräuchte Hilfe beim zusammenstellen eines recht passablen Gaming PC's.
Ich bin zwar neu beim Zusammenstellen von Gaming PC's aber hab gute Kenntnisse von PC's.
Also mein Budget wäre ca. 800-1000€ (bezieht sich nur auf den PC nicht mit Peripherie)
Meine Grundsätzlichen Anforderungen an den PC sind:
- Kompatibel mit meinem HiFi System (Selber zusammen gestellt) (Anschliesbar über Chinch Kabel oder Optical Input)
- Gute Auflösung des Bild's für Filmschauen auf einem 60' Fernseher (HDMI Anschluss)
- Natürlich Vorsätzlich für's Gaming von zum Bsp. COD / Titanfall / Battlefield &&&
- Gute W-Lan Karte bzw./und Lan Karte
- Außerdem müssen Autocat / Codesys / E-Plan / Photoshop flüssig laufen
Schon vorhanden sind einige Festplatten:
- 2-3 Kompatible HDD Festplatten und eine 500Gb SSD Festplatte für Betriebssystem
Peripherie wird benötigt:
Tastatur, Monitor und Sound- und Videooutput
Also der PC sollte schon mindestens 3-5 Jahre halten aber mit Möglichkeit aufzurüsten.
Design sollte schon ganz gut ausschauen und nicht nur ein Kasten sein
Zusätzliche wäre es toll wenn der PC nicht unbedingt zu Laut ist, da ich öft über die Nacht downloade.
Also ich hab in der Schule schon einige Erfahrung mit PC Zusammenbau gehabt und traue mir das auch zu.
Ich bräuchte Hilfe beim zusammenstellen eines recht passablen Gaming PC's.
Ich bin zwar neu beim Zusammenstellen von Gaming PC's aber hab gute Kenntnisse von PC's.
Also mein Budget wäre ca. 800-1000€ (bezieht sich nur auf den PC nicht mit Peripherie)
Meine Grundsätzlichen Anforderungen an den PC sind:
- Kompatibel mit meinem HiFi System (Selber zusammen gestellt) (Anschliesbar über Chinch Kabel oder Optical Input)
- Gute Auflösung des Bild's für Filmschauen auf einem 60' Fernseher (HDMI Anschluss)
- Natürlich Vorsätzlich für's Gaming von zum Bsp. COD / Titanfall / Battlefield &&&
- Gute W-Lan Karte bzw./und Lan Karte
- Außerdem müssen Autocat / Codesys / E-Plan / Photoshop flüssig laufen
Schon vorhanden sind einige Festplatten:
- 2-3 Kompatible HDD Festplatten und eine 500Gb SSD Festplatte für Betriebssystem
Peripherie wird benötigt:
Tastatur, Monitor und Sound- und Videooutput
Also der PC sollte schon mindestens 3-5 Jahre halten aber mit Möglichkeit aufzurüsten.
Design sollte schon ganz gut ausschauen und nicht nur ein Kasten sein
Zusätzliche wäre es toll wenn der PC nicht unbedingt zu Laut ist, da ich öft über die Nacht downloade.
Also ich hab in der Schule schon einige Erfahrung mit PC Zusammenbau gehabt und traue mir das auch zu.