Kaufberatung und Tipps zum neuen Gaming WQHD PC

RunningBrainbug

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
33
#21
Wenn du aber übertakten willst lohnt der 8600k sich schon, da in jedem Fall ein besserer Kühler gekauft werden sollte. Ich würde einfach nach deinem Bauchgefühl gehen da sowohl der Intel wie auch der AMD Prozessor beide sehr gut sind, du kannst nichts falschmachen. Wenn du hauptsächlich spielst ist es im Moment der 8600k, der etwas besser abschneidet in Spielen vom Preis/Leistung.
 
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
163
#22
Beim AMD reicht der boxed Kühler auch für (moderates) OC
 

Henning666

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
23
#23
Ich hätte nochmal eine Frage zum Gehäuse.
Habe eben bei WHD das Dark base 700 in „sehr gut“ für 139€ gefunden und das Dark base 900 pro für 169 in „gut“ gefunden. Das 900 pro kostet ja sonst ca 200€.

Meine Frage ist jetzt nur, lohnt sich bei meinen Bedürfnissen der Aufpreis, bzw hat das 900er überhaupt einen Mehrwert, da das 700er ja neuer ist.
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
16.050
#24
Top