Kaufberatung USB Stick

T-Bone90

Lt. Commander
Hallo,

da mein Freund mein USB Stick verhauen hat darf ich mir jetzt einen neuen für 10-12€ kaufen 4GB und wollte einfach mal fragen was der beste in dieser Preisregion ist. Also von Verarbeitung und Geschwindigkeit.

Danke schonmal

Gruß,
Manuel

Hi und danke dir. Gibt es noch andere Meinungen weil mit Verbatim hab ich bis jetzt noch nicht so gute Erfahrungen gemacht.

für 35€ der schnellste stick den es gibt (vor allem bei kleinen dateien): OCZ Rally2 Turbo 4GB
mir war es das wert ^^

Ne es sollte schon so in diesen Preisrahmen ungefähr sein.

Also es muss doch einen geben der am besten ist von denen die es in dieser Preisregion gibt.

wenn es schnell sein soll: OCZ rally, die machen dual-channel.
wenns *richtig* klein sein soll mit guten schreibraten und bis 60 °C waschbar: verbatim micro, der ist nur 1x2cm und 2 mm dick.

Kannst dich hier mal umschauen, da ist Transcend eigentlich ganz gut vertreten (ganz unverbindlich natürlich ;)).

Alles klar danke für die Antwortemn.

Also er solle schon eine normale Größe haben, jetzt niocht so winzig das man ihn schnell verliert aber auch nicht extrem groß und klobig.

Wie siehts mit einen Sandisc oder Corsair aus da hab ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht ?

mediamarkt/saturn
random stick 8gig 12euro
random speedwerte zwischen 5 und 10mb/s
extra bestellen kostet doch zu viel porto

Alles klar danke so werde ich das tuen, denke die Preiswerten für knapp über 10 € unterschieden sich in Sachen Geschwindigkeit kaum voneinander.

Alternate 2
Zurück
Oben