Ich überdenke mal alles durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noired schrieb:11 Seiten purer Krieg..
Ich bleibe beim HD 681 Evo.
Marcel55 schrieb:Kannst gerne mal den Sennheiser ausprobieren...aber ich muss ehrlich sagen, ich hab schon viele Sennheiser ausprobiert, alle vor dem HD600 bis zum HD598 fand ich eher enttäuschend.
Der HD449 sieht gegen den Philips kein Land was die Klangqualität angeht.
Ich würde an deiner stelle den Philips und das Kingston HyperX Cloud 1 bestellen, dann hast du einen guten Vergleich offen/geschlossen und wenn du dich für das Kingston entscheidet brauchst du kein extra Mikro.
Was empfindliche Mikros und TS angeht...ist kein Problem, wenn man sich ein Shortcut zum muten reinmacht. Wenn ich in TS bin und schreibe mute ich mich kurz und gut ist. Nutze ein recht empfindliches Webcammikro, zeichnet auch vorbeifahrende Autos auf...
Hat er doch en Masse. In Wien gibt es zig Hifi Fachhändler und einige Musikhäuser. Er muss nur seinen Hintern bewegen....So ist das eben, wenn man kaum die Möglichkeit hat selbst zu vergleichen..
Vom Tragekomfort oder vom Klang? Er hat zu wenig Bass? Er ist zu hell?Sandro_PCSuchti schrieb:Habe aktuell Philips SHP8900 und mit denen bin ich sehr unzufrieden..
Weil? Kennst du den 8900er?horvath schrieb: