Alternate 2
Mobile

Kaufberatung zur einer Gtx 670

Kakashi555

Cadet 3rd Year
Hallo liebes Community,
hab schon länger den Gedanken mir eine ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5 zu kaufen. Ich habe aber schiss, das sie entweder zu groß oder zu stark für mein System ist.
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es funktionieren könnte?
Prozessor: Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
Mainboard: Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 (RC-692A-KKN5)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
Laufwerk: LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Grafikkarte: Zurzeit eine NVIDIA GeForce Gtx 550 ti Gainward
Netzteil: Inter-Tech CobaNitrox IT-7750SG PC Netzteil 750 W ATX PFC 2 Lüfter

Würde sich das überhaupt lohnen jetzt von einer 550 ti auf gtx 670 umzusteigen? Wann würden die Preise runtergehen von der 670??

Dankeee

Zuletzt bearbeitet:
also dein system past perfekt zu einer gtx 670. und der unterschied ist enorm zu deiner 550ti;)

Kurz: kannste nehmen

Zum Preis: Glaskugel ist leider kaputt :/

Dein System könnte auch locker ne GTX690 befeuern.

Aber woher sollen wir wissen ob sichs für dich lohnt? Wenn du nur Minesweeper spielst nicht... in BF3 dürftest die FPS wohl mindestens verdreifachen.

Danke für die unheimlich schnelle antwort:D
meinst du die passt auch problemlos auf mein Mainboard, weil die Grafikkarte ja ziemlich groß ist:S
Ergänzung ()

Ja ich zock so BF3, halt spiele mit hohem Grafikanspruch

Klar passt die aufs Mainboard.
Und die 670 / 680 Karten sind klein im Vergleich zu früheren Single GPU Karten.

Ok ich werde mir sie holen :D
Ihr seit top in 5 Minuten habt ihr mich 400 Euro leichter gemacht^^

Kakashi555 schrieb:
Ok ich werde mir sie holen :D
Ihr seit top in 5 Minuten habt ihr mich 400 Euro leichter gemacht^^

Wie ich sehe, haste noch keine SSD. Wie wärs noch mit ner Samsung 830 128GB?

@sasdensas damit müsste er komplett neu ausetzen und fürs zocken braucht man keine und sage das obwohl ich slbst eine habe;)
Ergänzung ()

@kakashi das ist eine festplatte. eine sehr schnelle platte(keine platte sondern chips ;-). dann hast die doppelte geschwindigkeit beim booten und die ladezeiten der games verkürzen sich

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich sehr verlockend an:D...aber was passiert wenn die 128 gb voll sind oder werden die nicht voll bin verwirrt wie man die in Aktion bringt

naja ist eine festplatte zum speichern.kannst natürlich auch daten wieder löschen wenn du neue hast. kannst die ja zum booten benutzen und für wichtige games.die anderen sachen kannst ja auf deine 1tb platte schmeißen.müsstest halt neu aufsetzen. kosten 128gb ca 100€ aber ist verdammt schnell.

Ja hab jetzt Dr. Google gefragt das ganze wäre ein Luxus für mich. Ich habe keine reichen Eltern^^

wie gesagt zum zocken braucht man sowas nicht. war nur ein tipp von uns da du bei hardware anscheinend neu bist. mfg

http://geizhals.at/740867

Das mit SSD ist ein guter Tipp aber ich muss auch grenzen setzen, das Geld kommt nicht von alleine, leider. Auf jeden fall vielen Dank für eure schnellen antworten:)

Zurück
Oben