Kaufberatung

SambaamMain

Newbie
Was haltet ihr von diesem Notebook ?

http://www.computerbild.de/produkte/Acer-Aspire-E1-772G-54204G50Mnsk-NX.MHLEG.004-Notebooks-Notebooks-Computer-unterwegs-Computer-Hardware-9058578-details.html

Ich möchte es zum Surfen und Spielen benutzen. Mein letztes Notebook von HP ist am Netzteil so heiss geworden das dass Gehäuse leicht angesenkt war. Also ich suche ein Notebook zum Dauer-Gebrauch bis max 550€. Für eure Hilfe wäre ich Dankbar, zumal es viele unseriöse Seiten im Internet gibt wo günstig gute Notebooks angeboten werden.

naja es muss Grafisch nicht unbedingt für die neusten Spiele geeignet sein. Ich spiele wenn dann BF 1942 oder CityXl oder Simcity. Nur bei der Flut von angebotenen Notebooks sehe ich nicht mehr durch (o;

Das sieht für rund 500,00 Euro aber schon ordentlich aus. Ist jetzt nicht unbedingt ein Gamer-Notebook, dafür aber wirklich mehr als kräftig genug für den Alltag.

Glänzendes Display kann ich absolut nicht empfehlen. Nimm lieber ein Mattes oder schau dir den Unterschied in einem Computerladen deiner Wahl an.

Zurück
Oben