Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EVGA produziert ausschliesslich fuer Nvidia, also ganz egal ist es somit nicht. Ist aber die beste GPU-Marke auf dem Markt, niemand sonst bietet so einen guten Support bei rundum sehr guten Produkten.
Ich finde das Kühlkonzept von EVGA nicht wirklich so toll. Hatte eien 970 SSC und da hat der Lüfter ein deutliches aufjaulen, bei jedem starken wechsel der RPM.
EVGA hatte zeitweise ein doofes BIOS für ihre Grafikkarten, sollte sich aber mittlerweile geklärt haben. Aufrüsten demnach von einer GTX 960 nur zur 970 respektive 980 möglich. Habe bisher eigentlich nur gutes gehört, auch wenn ich selbst noch keine GPU von EVGA verbaut hatte. Habe seit knapp drei Jahren eine ASUS GTX 560 Ti 448 Cores drin
Netzteil: SuperFlower 400 Watt ATX 2.0/BTX
Mainboad: Gigabyte GA-970A-Ud3P
CPU: AMD Phenom II X4 (Propus) @ 3400MHz ohne L3 Cache (zumindest kann ich ihn nicht finden)
CPU-Kühler:Arctic Cooling Freezer
Arbeitsspeicher:8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Grafikkarte: Sapphire Radeon r7 250x 1G GDDR5 Vapor-x OC Version
Betriebsystem: Win7 Home Premium 64 Bit
Festplatte: SATA-II 320GB Western Digital
Bildschirm: BenQ GL2250HM
Ich möchte mir gerne eine 2.te Typgleiche Grafikkarte kaufen und dann im Crossfiremodus laufen lassen.
Gibt es da irgendwas zu beachten Systemseitig oder sonstwie ?
Meine Gedanken dazu wären das Netzteil hat evt.l zuwenig Leistung? Und der Cpu ebenfalls zuwenig Leistung?
für Ratschläge bin ich dankbar.
Multi-GPU-Systeme baut man i.d.R. mit High-End-Karten und dann auch gleich zu Beginn, wenn ein System neu aufgebaut wird. Ich würde Dir deshalb empfehlen, eine neue (aktuelle) Graka zu kaufen.