Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerim262626

Lt. Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1.782
Hallo liebe Community,
ich habe ein Angebot auf Mindfactory gesehen, welches eine RX 580 + 3 Spiele und kostenlosen Versand für 250€ beinhalten.
https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Radeon_Raise_The_Game_Bundle
Die Spiele sind an sich auch nicht schlecht, Assasins Creed ein Top Game.
Es ist der beste Preis der GraKa zur Zeit und dazu eben noch die 3 Titel. Nun ist meine Frage, da das Angebot nun mal echt gut ist, ob jetzt in naher Zukunft noch bessere Angebote kommen werden? Und würdet ihr zuschlagen? Mal angenommen bräuchtet ne Grafikkarte, ich habe zu Zeit die iGPU des 2400G.
Danke für jede Hilfe
 
wenn du jetzt ne graka mit der power einer 580 brauchst und keine besonderen silentansprüche hast greif zu. auf bessere angebote kann man immer warten.

mir persönlich wäre die karte wohl zu laut.
 
Und wie immer: Woher sollen wir wissen wann eine neue Bundleaktion kommt u d dann auch noch mit welchen spielen? Manchmal glaube ich echt dass manche denken, wir CB-User können in die Zukunft schauen...

Und wir sollen mal annehmen ob Du eventuell eine Grafikkarte benötigst ist auch wieder so ein Ding. Brauchst Du eine neue Grafikkarte oder nicht? Brauchst Du die Leistung einer 580er oder nicht?

Und selbst für eine ordentliche Beratung fehlen sämtliche Infos Deinerseits,mal angenommen wir würden Dich beraten wollen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Kerim262626 schrieb:
und bekommt man da sicher alle 7 Spiele oder muss man sich zwischen den beiden entscheiden?
Das eine ist eine Aktion von Asus und das andere von AMD wimni. Die schließen sich also nicht gegenseitig aus. Mindfactory hat damit wenig zu tun. ggf. muss du dich irgendwo registrieren und die Rechnungsnummer oder so angeben, damit du die Keys der Spiele erhälst

Link, wie das ganze bei der AMD-Aktion funktioniert
Link, wie das ganze bei der ASUS-Aktion funktioniert
 
Ich habe schon die Formulare abgegeben wo man die Rechnungsnummer angeben muss, jetzt warte ich auf eine Email, aber wenn du sagst das es Angebote von unterschiedlichen Herstellern ist müsste man ja theoretisch alle 7 bekommen.
Ergänzung ()

Ok, das Angebot von Asus ist halt eigentlich echt nicht gut, Spiele haben nen Gesamtwert von knapp 20€, aber immerhin gratis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerim262626 schrieb:
Spiele haben nen Gesamtwert von knapp 20€, aber immerhin gratis
Und dann ist noch die Frage, ob dich von denen überhaupt etwas interessiert... da schwindet dann ggf. das Kaufargument Gratisspiele... aber du wusstest ja vorher, welche Spiele du bekommst.
 
Ich fand Assasins Creed eigentlich in Ordnung, ist ja auch etwas Wert, daher hat sich das so wieso gelohnt, würde ich wahrscheinlich behalten und den Rest einfach verkaufen. Ich meine sowieso ist der Preis von 250€ der beste den es zur Zeit gibt. Dazu noch gratis Spiele, ich mein was will man mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben