Kaufberatung

JackRobber

Lieutenant
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
555
Hey Leute,

ich benötige ein neues Smartphone. Aktuell besitze ich ein iPhone 8 mit 64 GB.

Ich suche ein Smartphone mit einem größeren Display ordentlich RAM und 256 GB Speicher wären auch schön.

Da ich gerne Call of Duty Mobile spiele wäre ein Display mit 120 Hz auch eine schöne Sache.

Ein Freund von mir hat mir Xiaomi empfohlen.

Preislich würde ich mich gerne im Rahmen von maximal 200€ bewegen.

Liebe Grüße
 
Ist das Note 13 besser als dass Note 12? Obwohl es bei der kleinen Preis Differenz wohl keinen Unterschied macht oder?
 
Das Note 13 ist neuer.

Weißt du noch, wieviel dich dein IPhone gekostet hat?

200 Euro, 256GB Speicher und spieletauglich beißt sich irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
MSSaar schrieb:
200 Euro, 256GB Speicher und spieletauglich beißt sich irgendwie.
Empfinde ich auch so, aber das Budget ist (bzw. scheint) ja gesetzt. Dann muss man sich eben mit einem Gerät begnügen, was sich in diesem bewegt.

Zumindest die Wünsche bezüglich Speichergröße, Display und 200 Euro als Maximum kann man erfüllen - außer eventuell dem Wunsch, dass CoD Mobile gut und flüssig läuft. Will ich aber jetzt nicht wirklich bewerten, weil mir da die Erfahrungswerte (insb. bei den zwei möglichen Geräten) fehlen.
 
Habe seit kurzem das Poco(Xiaomi) X6 Pro.
120Hz, OLED, und vorallem MediaTek Dimensity 8300-Ultra - Der wirklich schnell ist.
Dafür aber über deinem Budget mit 350€.
Vielleicht noch bisschen weiter sparen und bis dahin wird das Fone auch bisschen günstiger sein, da es vor kurzem auf dem Markt kam.

Persönlich bin ich sehr zufrieden, in der großen Variante mit 12/512
 
midwed schrieb:
Nein, aber dazu müsstest du mal den Haken bei "Display-Abtastrate rausnehmen".
Das Moto G54 5G wird zurzeit als bestes Smartphone unter 200€ im Netz gehandelt.

Gruß eisholz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
MSSaar schrieb:
Das Note 13 ist neuer.

Weißt du noch, wieviel dich dein IPhone gekostet hat?

200 Euro, 256GB Speicher und spieletauglich beißt sich irgendwie.
Das iPhone habe ich vor einem Jahr geschenkt bekommen. Mir reicht es wenn ich CoD Mobile auf Low Settings flüssig zocken kann. Sollte ja mit einem 120 Hz Display möglich sein.

Ansonsten benutze ich es nur für Social Media und zum Musik hören.
 
Sind die 200 Euro das Maximum?
 
Mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben
 
In dem Bereich würde ich auch zum Redmii Note raten. Ich habe das 11s und bin zufrieden damit, allerdings spiele ich nicht soviel.
 
Also ich habe mir jetzt das Xiaomi RedMi Note 12 Pro+ bestellt. ist zwar 120 € über meinem Budget aber ich denke mal dass ich mit dem zufrieden sein werde.
 
Für den genannten Zweck ist das Note 12 pro+ nicht die beste Wahl für 320 Euro.
 
Zurück
Oben