Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du sche***e!!! Also da kannst du dich enorm verbessern. Da du nun richtig Geld sparst, wäre das Geld für einen hochwertigen Hifi Kopfhörer da.
Wieviel wäre dir ein Produkt wert, das dir potentiell 20 Jahre hält wert und das dein Spieleerleben in eine neue Dimension beamt und das du ewig tragen kannst, weil man es nach kurzer Zeit nicht mehr merkt?
Hmm, ich hätte dir jetzt gerne einen Beyerdynamic DT 880 Edition empfohlen, da dieser Hörer durch die Ersatzteilversorgung und die Verarbeitungsqualität wirklich 20-30 Jahre halten kann. Kostet aber 200€.
Damit wärst du soundtechnisch schon sehr weit vorn mit dabei. Eine nochmalige Steigerung würde dich mit Kopfhörern gut 500€ und mehr kosten.
Sound ist das am meisten unterschätzte Spielelement.
ich guck mal, wieviel ich für die Einzelteile investieren werde. Wenn mir Budget übrig bleibt, werde ich wohl einen von die empfohlenen Headsets kaufen. Hatte noch nie einen High Quality Headset, bin ma gespannt ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Das wird garantiert ein "AHA!"-Erlebnis. Den meisten kommt so ein Umstieg vor, als würde man ihnen die Watte aus den Ohren ziehen, weil sie plötzlich viel mehr Details in Musik und Spielen wahrnehmen.