Kaufe Gaming PC bei MIFCOM.de

Das Shinobi ist gut. Kannst du nehmen.

Schreib eine Mail an Mifcom und erkläre deinen Widerruf. Das reicht.

hab mir mal die Mühe gemacht denselben Rechner zusammenzustellen mit 16GB RAM:
(ohne CPUcooler da boxed und ohne so nen 15€ DVDbrenner)

kommt auf 1037€!

wenn man alles beim selben Händler holt kann man dann mit 1100€ rechnen, niemals aber 13xx.

aaa.JPG

The_Jensie schrieb:
Das Shinobi ist gut. Kannst du nehmen.

Schreib eine Mail an Mifcom und erkläre deinen Widerruf. Das reicht.

ok danke ! Ich werde den Auftrag direkt stornieren ! Gibt es Literatur, so eine Art schritt für Schritt Buch, wie man einen PC zusammenbaut ?
Ergänzung ()

Hito schrieb:
hab mir mal die Mühe gemacht denselben Rechner zusammenzustellen mit 16GB RAM:
(ohne CPUcooler da boxed und ohne so nen 15€ DVDbrenner)

kommt auf 1037€!

wenn man alles beim selben Händler holt kann man dann mit 1100€ rechnen, niemals aber 13xx.

Anhang anzeigen 515801

da spare ich ja über 300 Eur ! Ne Menge Geld und dazu noch 16 GB ram ... nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ach du sche***e!!! Also da kannst du dich enorm verbessern. Da du nun richtig Geld sparst, wäre das Geld für einen hochwertigen Hifi Kopfhörer da.

Wieviel wäre dir ein Produkt wert, das dir potentiell 20 Jahre hält wert und das dein Spieleerleben in eine neue Dimension beamt und das du ewig tragen kannst, weil man es nach kurzer Zeit nicht mehr merkt?

Hmm, ich hätte dir jetzt gerne einen Beyerdynamic DT 880 Edition empfohlen, da dieser Hörer durch die Ersatzteilversorgung und die Verarbeitungsqualität wirklich 20-30 Jahre halten kann. Kostet aber 200€.

Damit wärst du soundtechnisch schon sehr weit vorn mit dabei. Eine nochmalige Steigerung würde dich mit Kopfhörern gut 500€ und mehr kosten. :)

Sound ist das am meisten unterschätzte Spielelement.

The_Jensie schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

ich guck mal, wieviel ich für die Einzelteile investieren werde. Wenn mir Budget übrig bleibt, werde ich wohl einen von die empfohlenen Headsets kaufen. Hatte noch nie einen High Quality Headset, bin ma gespannt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Hatte noch nie einen High Quality Headset, bin ma gespannt ^^
Das wird garantiert ein "AHA!"-Erlebnis. Den meisten kommt so ein Umstieg vor, als würde man ihnen die Watte aus den Ohren ziehen, weil sie plötzlich viel mehr Details in Musik und Spielen wahrnehmen.

Aber beachte, dass noch ein Micro benötigt wird. Die DT880 sind nur die Hörer.

Zurück
Oben