Kaufempfehlung 3D Blu-ray-Player

Eiszy

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

Ich bitte euch hier um eure Kaufempfehlungen in sachen BD-Player.

Als TV habe ich den LG55LM640s stehen (Bedienung mit nur einer, also der orginal TV FB möglich?)

Anforderungen:
  • 3D-BD und DVD Wiedergabe
    natürlich gute Bildqualität und Sound aber das sollte ja klar sein ;)
    Leises/"kein" Laufgeräusch
    SMART ect. NICHT benötigt da schon im TV
    Budget: max. 150€

Also einfach nur einen soliden Player ohne großen schnick-schnack zu einem guten P/L-Verhältnis.

Bei euren Empfehlungen wäre es wirklich super, wenn ihr schreiben würdet, WARUM ihr denn ganau diese(n) Player empfehlt

----EDIT:
Nachdem ich mir die LG-Player mal Live angeschaut habe stocke ich mein Budget auf 300€ auf. Habt ihr noch bessere Vorschläge?
Ach ja, der Player sollte zwingend einen Mono-Chinch-Ausgang haben da ich am Teufel nur noch diesen frei habe.

Vielen Dank schonmal! :)

Zuletzt bearbeitet:
da würde im Grunde ein LG BP420 völlig ausreichen. Dieser spielt im Moment so ziemlich alles ohne Probleme ab und diesen könnte man dann auch über die FB des TV´s bedienen.
Ergänzung ()

das Laufwerkgeräusch würde ich als (noch) leise bezeichnen, die Einlese- und Ladezeiten sind sehr kurz.

Hat keiner nen Vorschlag? :(
Hab mich nun für den LG BP620 entschieden und werde in kürze meine Erfahrungen mit ihm berichten.
Dank an Jumanji!

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Frage an.

Mein Fernseher ist ein: Samsung UE 32 ES 6300
Budget: max. 150 €

@TE Ist der BP620 leiser als der BP420?

Gibt es neben dem LG BP420 noch andere gute 3D Blu-Ray-Player, die etwas leiser sind?

Beste Grüße

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Ob der BP620 jetzt leiser ist als BP420 kann ich dir nicht sagen. Was ich sagen kann, ist dass ich den BP620 nur bei "absoluter Stille" wahrnehme. (Sitzabstand ca. 3-3,5m)
Zudem kommt dass mein TV-Board -in welchem der Player steht- sehr gut als Resonanzkörper dient was mich bei anderen Geräten schon zur Weissglut brachte. :grr:
Wie gesagt, auch hier ist der BP620 kaum wahrnehmbar! :daumen:

PS3 Slim

Hm, die PS3, PS3 Slim und SuperSlim die ich kenne sind geräuschmässig wie Panzer im Vergleich zu dem BP620.

Wie Panzer? Da hat wohl jemand Stummfilme geschaut?

Das nicht aber es gibt durchaus Filme mit sehr leisen Szenen und ich habe (zum Glück noch) ein sehr feines Gehör.
Und bei eben diesen Szenen würde mich das wahrnehmen von Laufgeräuschen eines Players stören.

Mal von dem störenden Geräusch abgesehen dürfte die PS3 mindestens den vierfachen Energiebedarf haben wie ein Standalone Player...

Ich habe mich jetzt auch für den 620er von LG entschieden, da ich die PS3 als zu laut empfinde. Als TV kommt ein LG 47LM640S zum Einsatz.

Alternate 3
Zurück
Oben