Kaufempfehlung eines Blu-Ray Players

T

tehhack

Gast
Ich benötige einen Blu-Ray Player.
Am besten gut und günstig ohne viel SchnickSchnack wie WLAN etc.
Der Fernseher (Samsung) könnte auch 3D Bluray abspielen.

Der Player wird an einen Denon AV Receiver angeschlossen.

Kann jemand einen empfehlen ?

denon dbt 1713
hab selbst einen an meinem AVR 2113 denon und bin höchst zufrieden. kann alles was er können muss.
leider zum kampfpreis von 300 euro.

in den großen filialen der händler gibts günstige geräte ab 50 euro. der kann ausser br abspielen dann eh nichts weiter.

300€ für nen BRP kommt nicht in frage :p

Den Sony werde ich mal unter die Lupe nehmen.
Oder sollte es lieber ein Samsung BRP sein weil ich einen Samsung TV habe ? (BD-Wise)

Ich habe mich vor ein paar Monaten für einen LG BP250 zum Preis von 40€ entschieden. Davor hatte ich einen DVD/VHS Player mit SCART. Das ganze ist aber auch nur an einen 720p 32" TV angeschlossen. Ich bin mit meinen BP250 sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Prinzipiell ist es egal, welche Marke du kaufst.
Da du nen Reciever dran hast, würde ich nen Optischen Ausgang haben wollen.
Btw. habe selbst einen Samsung, die meisten von denen haben bereits einen Smart hub mit drauf, brauch aber keiner :-D

Meine persönliche Meinung: nimm dir einen mit Netzwerk/Internet-Anschluss. Wenn er mal neue Codecs oder ein Softwareupdate braucht, ists einfach unkomplizierter.

Geräte die das alles haben und können, gibt es schon ab ca. 70€.

LG LilaMicra

Da ich auch einen Samsung TV habe, habe ich zunächst nach Samsung Geräten geschaut - um eben wieder von BD-Wise und Anynet+ Gebrauch zu machen. Doch haben mir die aktuellen Modelle von Samsung nicht zugesagt.

Soweit ich das verstanden habe, sind aber einige Funktionen im HDMI-Standard definiert (ARC, CEC, ...), so dass die wichtigsten Komfortfunktionen trotzdem funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
da kannste eigentlich jeden nehmen. geh einfach in Saturn/Mediamarkt und kauf den günstigsten. Oder noch besser zu Real oder so.. da gibts die ja auch manchmal :)

Zurück
Oben