Kaufempfehlung für 37er LCD TV

Musti83

Cadet 4th Year
Hallo zusammen, ich möchte mir einen LCD TV zulegen der 37 zoll haben soll und bis max 500euro.

Was sagt ihr zu dem hier ?

Philips 37 PFL 5405 H/12 Schwarz LCD TV, Full HD, 100Hz, DVB-T/C, CI+

habe den über Evendi gefunden.

Was mir wichtig ist, sind FullHD, DVB-T 100Hz und min 1 Scart anschluss.
Da dies mein erster Flach TV sein soll, wollte ich mich genau erkundigen.

Kennt einer schon das Model und was sagt ihr zu der Preis leistung ?

Danke schonmal

LG

Vodalex

Lieutenant
Ich habe dieses LCD TV für eine bekannte gekauft. Tolles Bild und Design! Eingebauter Mediaplayer spielt nicht alle Videos von USB Stick ab. ( aber viele) Es gibt ständig Firmware Updates zu diesem Gerät mit Verbesserungen. Das Gerät brummt nicht und ist absolut emfehlenswert! Ich kann es dir wärmstens empfehlen!

6shop

Banned
der philips ist toll. hab genau denselben. nur ca 14kilo (also auch wirklich einer den man an etwas dünnere wände hängen kann ohne angst haben zu müssen).
bild 1A. hab in vor ein paar wochen für 489 gekauft. und die 100Hz sind auch toll. im gegensatz zu deinem röhrefernseher wahrscheinlich um welten!

einziges manko: das design der fernbedienung liegt mir gar nicht. aber das ist eigentlich schon alles was es zu bekriteln gibt von meiner seite. und die braucht man ja eh nur zum ein- und ausschalten ;)

edit: hier ein bild der fernbedienung
PHILIPS_37PFL5405H05_TKK1_Remote.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Musti83

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Super danke, dann werde ich den mir auch kaufen *g*
Habt ihr den auch über ein Online shop gekauft ? wenn ja welchen soll ich nehmen, Evendi bietet mir da ne menge an :)

LG

Musti83

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
So der LCD ist da, der spielt echt vieles über USB ab, avi (divx /xvid) mkv mpg mpeg mp3 usw und erkennt auch externe USB Festplatten im NTFS FAT32 format.
Das updaten geht über usb stick, ans LCD anschliesen der packt eine update.htm draus, den link am PC ausführen und neuste Software runterladen.

Der kann echt vieles, bin 100% zufrieden.

LG