Kaufempfehlung für Systemplatte

saugutePerson

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
10
Hallo Leute da meine alte Festplatte zur Zeit einige Geräusche von sich gibt die sich nicht gesund anhören bin ich auf der Suche nach einer kleinen schnellen Systemplatte (soll nur das Systemdraufgespielt) werden.

Für die Daten habe ich mir vor ein paar tagen eine WD mit 1TB geholt.

Bin für Anregungen dankbar. Achso bin für alles offen

Klaus
 
Wieviel Geld willste denn investieren , da gibts viel Speilraum zwischen ner Standard 320 GB Platte und ner 64 GB SLC SSD.
 
wie sieht denn budget un rest-sys aus? wenn viel geld zur verfügung hast un en schnelles rest-sys würd ich sagen ssd, bei gutem geld ne velociraptor, ne wd caviar black 640 oder ne caviar blue 640, wie gesagt nenn uns budget un rest-sys.
 
samsung f1 320gb/640gb oder Samsung SSD PB22-J 2.5" 64GB

sind zu empfehlen
 
Kann mich der kurzen Aussage @mr.Gr3y nur anschließen. für 53 Euro bekommst eine Cilviar Blue 640GB von WD die mit 114MB/s zubuche schlägt leise ist, stromsparend ect.
 
ich kenne direkt keine, aber sehr viele berichte gelesen und benchmarks gesehen , dass die im mom einer der besseren sein soll. hätte ich das geld würd ich die mir auch kaufen und wer die zurzeit hat ? ka ist glaub ich glückssache bei der platte
 
Zurück
Top