Kaufempfehlung: Handy

>Revolution<

Lt. Junior Grade
Bin auf der Suche nach einen neues Handy.
Kenn mich damit nicht so sehr aus.

Soll wenn möglich unter 200 Euro kosten.

Die Funktionen was ich brauch:

• [*]mp3 Player
    [*]Ein paar kurze Filme damit anschauen.
    [*]Erweitbarer Speicher
    [*]Großes Display
    [*]Gute Akkulaufzeit

Hab schon an ein Sony Ericsson gedacht.

Ach ja bei den Sony Ericsson nicht die mit Knüppel.
Damit hab ich schlechte Erfahrung gemacht.
Bei mein Handy geht er nicht mehr.

Hab in der zwischenzeit noch ein wenig gegoogelt.
Ich kann mich nicht zwischen das Sony Ericcson W810 und das Nokia N73 Musik Edition entscheiden.
Welches von den beiden ist das "bessere"? Welches hat das bessere Preis-Leistungs Verhältnis?

Bin auch noch für andere Vorschläge offen.

Das N73 ist das bessere Handy.
Kostet aber auch mehr als 200€, wa.

Wie wäre es mit dem Sony Ericsson W950i?
4GB interner Flashspeicher
großes Display
spielt mp4s flüssig ab. auch ganze filme und so.

akkulaufzeit ist leider nicht so prickelnd. Aber das große Display spielt da ja auch mithinein und der Speicher ist nicht aufrüstbar.

Hat auch keine Kamera.
Neupreise bei 180€ oder so.

Auf jeden Fall kein Samsung , der Mp3 Player incl.Headsets sind net gut !

Zum N73 kann ich nur sagen, das es ein Highend Gerät ist , also kein "Kinderhandy" !Denn selbst Nokia führt dieses Gerät unter Multimedia-Computer .

Man kann mit der Installierten Software (S60 3rd)extrem mehr machen, als mit herkömmlichen Handys (einfach mal S60 3rd oder Symbian bei Google eingeben).
Kenner wissen wovon ich sprechen :D

Hört sich ja nicht schlecht an.
Da gibts wirklich sehr viel.

Kann man mit dem N73 auch office datein bearbeiten oder nur anschauen?
Gibt es da ein kostenloses Programm. Hab bis jetzt nur kostenpflichtige Programme gesehen.

Man kann die Office Dateien auch bearbeiten , diese Software muß aber installiert werden , dies ist zb.OfficeSuite , davon gibt es auch eine Testversion (auf softonic) . Was kostenlos ist , ist der Adobe Acrobat Reader .
Ansonsten kann man bei Nokia Updates ziehen über die Pc-Suite .

das w910i hab ich auch und bin nach nem firmware update zu 100% zufrieden mit dem gerät. releaseversion hatte doch noch einige softwarebugs

Das Samsung SGH-E250 ist meiner Meinung nach sehr gut. Es hat alle Funktionen die du willst. Die Kamera ist zwar nicht so super, aber für ein paar ordentliche Bilder und Videos reicht es. Alternativ kannst du auch das SGH-D900i nehmen. Das hat einen größeren Display und einen größeren internen Speicher. Beide Modelle kann man mit microSD Karten erweitern. Das 900i ist ohne Vertrag hier
http://web.hoh.de/hoh/(S(oxjsjk2ffbph3z55ocahda55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=28035&CT=1599
für 200€ erhältlich. Das SGH-E250 ist für 112€ hier
http://web.hoh.de/hoh/(S(oxjsjk2ffbph3z55ocahda55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=16694&CT=1600
erhältlich.

Ich hab des W910i zu weinachten bekommen und kann es eigentlich nur weiterempfehlen das einzigst was mich an dem Handy stört ist die kurze akkulaufzeit. Ich hätt dann noch ne frage und zwar wen ich normale filme in mp4 oder 3gp konvertiere ist der ton immer vor dem passenden bild da kann mir hier irgendjemand sagen was ich machen muss damit ton und bild symkron werden???

Danke schonmal im voraus

Zurück
Oben