Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hat meine Ohrhörer einen Kabelbruch (Sennheiser CX300). Ich überlege mir halt jetzt, dass ich mir wieder die gleichen Kaufen oder doch was anderes.
Entweder wieder die C300 II oder vielleicht doch andere?
Ich höre hauptsächlich Hip Hop und RnB.
Hatte früher mehrmals die CX300, hab mir aber nachdem diese immer nach spätestens 2 Jahre ein Kabelbruch hatten die Creative EP-630 gekauft. Sind praktisch die gleichen was die Soundqualität angeht, kosten aber nur die hälfte (15 Euro)
Sennheiser ersetzt doch bei Kabelbruch meist auf Kulanz - wohl die günstigste Lösung.
Besitze sowohl den CX II300 als auch den Hd 381 besitze, würde bei Neukauf auch den
Superlux empfehlen.
Im Gegensatz zu Audoliebhabers Aussage ist er allerdings sehr Basslastig
(erfindet aber kein Gewummer dazu, ist also per Equilizer gut zu zähmen)
Gruß
Hab grad bei Thomann geschaut, es gibt da auch noch den Superlux 381 F, der eine flachere Frequenzkurve haben soll - kosten beide 20€ (nicht 30€).
Was soll denn ein no-brainer sein?
Vom 381er hab ich bisher kaum etwas gelesen, aber falls der ähnlich gut und günstig sein sollte, wie das beim 681 (B) ist, ist der wohl mal einen Blick wert. Bisher hab ich aber auch die Creative EP-630, mit denen ich einigermaßen zufrieden bin.