Kaufempfehlung Intel CPU + Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerol

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
16
Guten Abend,

ich hatte hier schon in einem anderem Beitrag eine nette Auflistung von Hardware für einen PC, der für ein bisschen Cubase und Photoshop ausleget sein soll (neben dem "normalem" Office / Internet-Gedösen), mit einem AMD Prozessor erhalten.

Nun bin ich aber eigentlich ein Intel-Fan und kann mich nicht ganz aufraffen auf AMD umzusteigen.

Welchen Intel-Prozessor / Mainboard würde ihr mir empfehlen?

Muss kein Highend- aber auch keine absoluter Preis-Leistungssieger-Systemn werden.

Achtung: Ich bin kein Zocker und werde es auch nicht mehr :-) Achja - Win11 sollte schon drauf laufen :-)

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben