Kaufempfehlung? Karte für 4 Monitore, Stromverbrauch, kein Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Meist stört mich an den fertig Boxen irgendwas. Die genannte MultiMonitor Lösung ist auch nicht das einzige Kriterium, lediglich das einzige zu dem ich Hilfe brauchte (ich weiss ansonsten ziemlich genau was ich will und brauche, ich habe über 10 Jahre Serversysteme eingerichtet, entsprechend auch meine Wissenslücken bei allem das was auf den Monitor malt :D ).
 
Lawnmower schrieb:
...
Sowas in der Art, aber mit einer Grafikkarte mit 4 DP (die hat nur 2) http://www.alternate.de/Hewlett-Pac...initower-PC,_PC-System/html/product/1080979/?

Da ich auch so etwas suche, klinke ich mich mal ein.
Das vorgeschlagene HP System hat für mich zwei Mängel: 4GB Speicher (8 sollten es schon sein) und keine SSD. Bei Komplettsystemen ist es auch immer schwierig, diese zu erweitern, wenn der Bedarf besteht. Sonst wäre das System schon interessant.

Kann es sein, dass Die GraKa nur zwei Anschlüsse hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
DschensBond schrieb:
Full HD reicht mir.

Wieso dann 27"? Wenn Du nicht gerade blind bist, nimmt das nur Platz weg und braucht mehr Strom...

-edit- Verdammt, man sollte nicht auf Threads aus der SuFu antworten :freak:
 
Zurück
Oben