Kaufempfehlung neues Gehäuse bis 200 €

C

cra1n

Gast
Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche für ein neues Gehäuse für meinen Gaming PC, den ich mir in drei Wochen kaufen werde. Dieses Gehäuse sollte maximal (aber wirklich aller maximal) 200 € kosten.

Ich suche hauptsächlich ein Gehäuse, welches mich einfach vom Aussehen her sofort überzeugt, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge?

Es sollte bitte entweder ein Big oder ein Midi Tower sein und es muss eine Ati 5870 so reinpassen, dass ich auch noch Platz für Festplatten usw habe. :)

Liebe Grüße

B

bengunn

Gast
coolermaster cm II! des is klasse, ich hab des vorgängermodell und bin mehr als zufrieden

HLK

Captain
Da schaust du dir am besten mal den Gehäusefinder von Caseking.de an.
Was dir gefällt können wir hier schlecht wissen, da musst du dich selbst durcharbeiten.

Was gefällt dir denn zum Beispiel?

Schau dich mal bei Lian Li und Silverstone um.

bengunn, wenn er 200€ für das Gehäuse in die Hand nehmen will denke ich mal das seine Erwartungen über dem cmII liegen, auch wenn das nicht schlecht ist.

BartS

Commodore
Mainboardgröße?

Da kann man dir vermutlich nur wenig helfen, den wie du schon geschrieben hast muss es dir gefallen, und nicht uns ;)

"EDIT"
zu spät :D

cooler master haf 932 die big edition kostet bei hardareversand 120€ und ist optisch sehr ansprechend meiner meinung nach aber auch als gehäuse super. geniale lüftung die steuerbar ist viel viel platz raum für kabelmanagment. sehr gutes ding wollte es mir auch holen aber habe dann ne ps3 geholt :D

screamer980

Ensign
Ich hab mir das HIER letzte Woche geholt. Ist ziemlich gut verarbeitet und schaut edel aus.
Platz ist genügend vorhanden. Nur klein ist das Teil auf keinen Fall.

C

cra1n

Gast
Danke erstmal für eure Antworten. Ich werd mich mal bei Caseking umgucken.

Prinzipiell gefällt mir das Cooler Master HAF 932 sehr gut! Könnt ihr dazu irgendein Statement abgeben? Vielleicht hat das ja sogar einer von euch und kann mir mal kurz was dazu sagen? :)

Liebe Grüße

S

Slave Zero

Gast
Hab das HF 932(AMD) Edition. Super Teil und viel Platz auch für die HD 5970. Kann ich nur weiter empfehlen.:cool_alt:

II n II d II

Commander
C

cra1n

Gast
@Segelflutpilot:
Wow, schicker Tower! Ich würde aber gerne ein Sichtfenster haben..

@Vorposter:
Den find ich nicht so schön, aber danke für den Vorschlag.

den hier find ich richtig geil:

klick

Würde da auch eine 5870 problemlos reinpassen?

LG

Lilz

Lt. Commander
Wenn dir das HAF 932 gefaellt koennte dich das hier auch interessieren: HAF-X

Das HAF932 hab ich selbst auch, mir gefaellt er gut und auch der Airflow ist mMn sehr gut. Ich selbst lasse die Luefter auf 40% laufen(fluester leise) und bin damit sehr zufrieden. Es ist ordentlich verarbeitet und bietet sehr viel Platz.
Negativ-Punkt wuerd ich nur sagen, dass es beim Frontluefter(bzw ganze Front) und beim Netzteil(wenn mans unten einbaut) keine Filter hinter den Gittern sind, was aber schnell nachgeruestet ist :)

Teichi1

Ensign

Anhänge

C

cra1n

Gast
Wow, das HAF-X sieht ja echt klasse aus! Problem ist, dass ich den PC in drei Wochen kaufe und das HAF-X erst ende Juli rauskommt..

Passt eine 5870 in den Tower hier? klick

Teichi1

Ensign
Jup.

C

cra1n

Gast
Okay, danke! Dein Rechner sieht auch klasse aus! Mir gefällt das nur nicht mit den Griffen oben auf dem Gehäuse..

Lilz

Lt. Commander
Das is natuerlich ein Problem, haste vllt nen UebergangsTower fuer den Monat? Oder nagel alles aufn schoenes Brett und gut :p
Spaß bei Seite, wenns nun innerhalb von 3 Wochen sein muss, dann kann ich dir den HAF(egal ob AMD Edition, Standard oder Mini) uneingeschraenkt empfehlen. Solang er dir optisch zusagt kannste damit nichts falsch machen :)

C

cra1n

Gast
Okay, ich werd mich dann entscheiden müssen! :) Sowohl das HAF 932 (AMD und Standard) als auch das HAF 922 sehen spitze aus. *grübel*

A

Apeescape

Gast
Naja vl werf ich auch noch das Antec p183 in den Raum

Ist zwar nicht so protzig und prollig aber ich behaupte einfach mal das das Antec das bessere Gehäuse ist

Warum denn das fragen sich jetzt einige Coolermaster Hafners :

Naja meine lieben : Vorteile ggb dem CM

Bessere Dämmung(2Layer)
Bessere Staubfilter(alle inputs mit hochwertigen Staubfiltern
Besseres Kühlkonzept( 2 Kammerprinzip

(wie ich finde besseres Aussehen, nix blink blink,dat nervt eh nur)

http://geizhals.at/a420914.html

*Duck* und weg hier