kaufempfehlung soundkarte

Ach, und deshalb hältst du ihn für besser? Und natürlich glaubst du denen sofort, wenn sie das schreiben? Nene, Leute gibts.....
Definitiv. Ich weis gerne was ich kaufe, statt in eine Wundertüte zu greifen.
 
Und was genau ist in dem Alternate Rechner jetzt verbaut? Ich sehe da nicht eine eindeutige Benennung der verwendeten Bauteile.

Medion verbaut auch nur namhafte Markenteile. Wo sonst sollen sie ihr Teile auch her bekommen.
 
Bei Alternate sehe ich nichts. So ein Test ist doch nicht bindend. Wenn Du heute einen bestellst, dann kann da auch eine andere SSD, ein anderes Mainboard und eine andere GPU drinnen sein.
 
Die PCGH Rechner sind immer mit den selben Komponenten bestückt, weil so von PCGH konfiguriert.
 
Und deshalb zahlen wir für weniger gerne genauso viel und träumen uns die Welt zurecht.

Ein Asrock-Board? Medion-PC pflegen MSI-Boards zu haben. Eine MSI oder Gainward-960? Und wer wird der Hersteller beim Medion sein? Mellitta? Eduscho? Geberit? Interessant auch die stets wechselnde RAM-Bestückung des Alternate-PC. Einmal Gskill, dann wieder Crucial, Corsair und HyperX kommen auch zum Einsatz. Eine WD Blue als Festplatte und der boxed-Lüfter sind natürlich auch als besonders hochwertig anzusehen, schon klar.

Also glaub du nur gerne was immer du willst, wir tun es nicht
 
Zurück
Oben