Kaufempfehlung WQHD 27" 144 Hz Monitor

HunterITD

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor fürs Gaming, der die oben genannte Spez. haben soll.

Budget: max. 450€
Spiele: Normalerweise spiele ich Spielw wie Cs GO, Battle Royales oder League of Legends. In der Zukunft aber auch Titel wie Dark Souls III, The Witcher 3 oder Cyberpunk etc.

Es wäre also ein Monitor mit gutem Panel, aber auch guter Reaktionszeit und Bildwiederholungsrate sinnvoll. Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen :)

Nun weiß ich noch nicht, ob der Monitor Curved oder Flat sein sollte. Mein Monitor-Setup würde in Zukunft aus 3 Monitoren bestehen, die nebeneinander aufgestellt sind. Die anderen beiden Monitore sind flach. Ich weiß nicht, ob da ein curved Monitor in der Mitte optisch passen würde. Deswegen tendiere ich eher zu Flat. Oder hat jemand bereits gute Erfahrungen mit einem curved Monitor in dieser Hinsicht gemacht?
 
Schau mal hier ....
 
Da bleibt ggf. nicht viel übrig. Bitte weiter Einschränken oder lockerer auslegen. Falls dir Einer gefällt, finde Tests um dies ggf. zu untermauern.
Habe keine Erfahrung mit curved.
 
Zurück
Oben