• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Kaufen? Ja oder Nein?!

@kl0br1ll3:
Welche Reaktionen/Erfahrungen erwartest du denn, nachdem man bereits den Kackesturm im Kommentarbereich zum Test hier lesen konnte, welcher nur wenige Tage alt ist!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimSon
Von mir gibt es ein vorsichtiges Jain:
Das Spiel ist aktuell unbestreitbar in schlechtem Zustand.
Ich persönlich sehe aber Potential, dass es ein richtig guter Titel werden könnte und habe selbst im aktuellen Zustand schon Spaß damit.

Wenn du dir der Bugs bewusst bist und trotzdem Lust darauf hast finde ich die Idee von @Darkblade08
nicht schlecht, das Spiel für 3,99€ für 10H im EA Play Abo zu testen. Da ist nicht viel verloren und du kannst dir selbst ein Bild machen, statt auf die (aktuell doch in alle Richtungen teilweise sehr extrem überzogenen) Meinungen anderer zu hören.
Selbst wenn du das Spiel nach einer Stunde auf die Seite legst kannst du für den geringen Preis einen Monat lang all die anderen Titel aus dem Abo zocken.

Wer keine Lust auf die oft genug beschriebenen Probleme hat legt das Spiel besser Gedanklich für das nächste halbe Jahr auf die Seite und erkundigt sich dann in ein paar Monaten neu, wie der Zustand des Spiels bis dahin ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir_Sascha
Zurück
Oben