Kaufhilfe Gaming Notebook

Sieht aufjedenfall super aus :) Nur kostet das 15" sowie so keine 1000 EUR :D

Aber wenns so weiter geht ist es vielleicht sogar ziemlich realistisch das wir ein das 17" kriegen.:D
 
Ne, aber das MSI taugt mehr als das Lenovo zu dem Preis. Daher, Alternate droppt jede Woche fast ein MSI (vor kurzem das 850M für 599, jetzt das, ggf. bald das 17"er?)

Weiterhin bin ich mit zwei Resellern von Clevo im Gespräch. Willst du ggf. dich auch bei kleineren Händlern anschließen um Geld zu sparen? Oder das wir ggf. auf Reseller zu zweit losgehen um noch zu verhandeln? Bin mit Mifcom im Gespräch, würde aber auch auf Notebookguru und Kiebel und ggf. Schenker zugehen. Was sagst du? Kannst mir ja ne PN Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich warte noch ab , vielleicht finde ich ja was gutes, da bei dem Clevo kein BS drauf ist und das matte Display 50 EUR kostet , sonst ein super Deal.

15 Zoll ist aber zu klein :D
 
Zurück
Oben