Kauft ihr Euch eine Iphone 7 jetzt schon ?

Ich wechsle jetzt von 64GB auf 128GB (iPad Air 2 noch mit 64) und wäre denke ich auch mit 64 ansonsten noch ausgekommen. Jetzt muss ich natürlich nicht mehr wirklich überlegen ob ich alle Podcasts und Hörbücher einfach dauerhaft auf dem iPhone lasse oder ob ich da welche aussortiere :)

Dann viel Spaß mit dem neuen Teil .))

PS : Die Preise bei Apple sind mit Sicherheit exorbitant hoch. Aber ich finde, meine persönliche Meinung,
es funktioniert alles auf Anhieb, die Geräte sind hochwertig verarbeitet und wenn man mal ein Gerät hatte,
mag man irgendwie kein anders mehr .

Allein das S 7 edge hätte ich mich am Freitag beim Mediamarkt irgendwie gereizt, aber es wurde dann doch ein 6 s.

Schönen Abend.

KLaus

Ich war aus Langeweile beim MM und hatte mal das S7 Edge direkt mit dem 7 Plus von der Haptik her verglichen. Ich kann mich mit dem Design einfach nicht anfreunden, in meiner hand liegt das S7 Edge nicht vernünftig, die Kanten sind mir zu prominent spürbar an der hand un den fingern und auch die Gewichtsverteilung sagte mir überhaupt nicht zu.

Wird daran liegen dass ich es vom 6 Plus anders gewohnt bin aber das Edge Design gefällt mir allgemein irgendwie gar nicht.

Zurück
Oben