• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom Come Kcd dichtester/verwildertster wald

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
262
Hi ich würde gerne wissen welche wälder in kingdom come deliverance sehr dicht und verwildert sind.
 
Wollte mal schauen ob ich irgendwelche Ideen für mein eigenes Spiel zocken könnte. Ich finde auf der Map irgendwie nicht den Spieler. Welches Icon hat er? Danke
 
Mrrubix schrieb:
Ich finde auf der Map irgendwie nicht den Spieler. Welches Icon hat er? Danke
1641785384268.png


lol
 
lauft mal zu fuß wenn ihr vollbepackt seid und ihr die Schnellreise nicht benutzen könnt, walking simulator
 
Kann mir jemand dagen wo das ist?

Oder wenns geht das hier?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Video ist der Sumpf östlich vom Kloster von Sasau, also eig. in Höhe des Klosters den Fluss in östliche Richtung queren und man ist dort angelangt, dort kommt man auch im Rahmen der Quest "Die Würfel sind gefallen" hin, wo man dann den Beweis vorzeigt, um nach Wranik zu gelangen.
Allerdings hat der Dude wahrscheinlich nen Shader drin, regulär sieht das dort nicht so düster, sondern immer noch recht farbenfroh aus.

Das zweite Video ist der Weg von Prybysslawitz, bevor es wiederaufgebaut worden ist, runter nach Skalitz.

Allerdings sind solche Grafikeinstellungen und Shader nicht zu empfehlen, wenn man viel kämpft oder einigermaßen flüssig spielen möchte. Für solche Rundgänge sind die natürlich recht schön.

Mich stört an dem Spiel vor allem dieser künstliche Grauschleier, wenn im Juni die Sonne knallt, dann kann ich kaum geradeaus schauen und alles Nasse glänzt und glitzert, im Spiel, was im Juni spielt, ist die Sonne schwächer als die Februarsonne an der Nordsee und das Spiel spielt 900km südlicher! Dazu ist alles Matt und grau, als ob man der Sonne die Kraft genommen hätte.
 
Urkern schrieb:
Mich stört an dem Spiel vor allem dieser künstliche Grauschleier, wenn im Juni die Sonne knallt, dann kann ich kaum geradeaus schauen und alles Nasse glänzt und glitzert
Nicht zu vergessen die ständigen Regenschauer bei wolkenlosem Himmel 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urkern
v3locite schrieb:
Nicht zu vergessen die ständigen Regenschauer bei wolkenlosem Himmel 🤪
Und ich dachte, diesen Bug gäbe es nur bei mir, wobei, ist das überhaupt ein Bug, so oft, wie das passiert?😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Zurück
Oben