News KDE 3.4 bringt zahlreiche neue Features

Schorsch schrieb:
Debian benutze ich auch auf meinem zweiten PC (Ubuntu) und es gefällt mir auch sehr gut, aber in Sachen KDE und Kernel ist SuSE auf jedenfall schneller. Und wie gesagt, bei mir läuft es wirklich gut.

bei debian heißt es einfach warten, aber dann läuft es auch, ich würde es auch gerne schneller haben, wenn ich zum Beispiel meine vorige Suse mit kanotix vergleiche , ist der kde unter kanotix um einiges schneller, das fängt schon bein Starten an, auch einige Programme starten schneller, bis jetzt hatte ich unter kanotix noch keine schwerwiegenden Probleme ,unter Suse sah das schon ganz anders aus.


gruss elmex
 
marcelcedric:
> Schon wer auf NetBSD gebaut? (lems? - Wahrscheinlich nicht, oder? :-D)

Auf einem PIII 800? :D
Na ja, pkgsrc ist gerade in einem Freeze, deshalb ist dort nur 3.3.2 zu finden. Aber Mark Davies wird KDE 3.4 sicherlich wieder schnell importieren.
(Als Desktop Environment bevorzuge ich übrigens GNOME, benutze aber keins von beiden)
 
Naja bin jetzt fertig mit dem Bauen unter Debian und NetBSD. :)

lems schrieb:
Aber Mark Davies wird KDE 3.4 sicherlich wieder schnell importieren.

Zu Mark Davies konnte ich unter google.de nichts finden, haste n paar Ansaetze? (Homepage, oder wo ich die Pakete finden werde?)

mfg
 
Schorsch schrieb:
Unter SuSE hatte ich es schon heute Mittag in den Apt Quellen. Das ist es, was mir an SuSE gefällt - die Jungs sind wirklich schnell.

??

hab ich was verpasst? is Suse nicht mehr veRPMt?
klärt mich doch bitte einer dazu auf.

Sollte das so stimmen: HILLLFEEEEEE Yast für Debian... :D
 
ja stimmt, es wird aber apt4rpm benutzt (der Name ist ja selbsterklärend)
Es ist aber nur eine Alternative/Ergänzung, Yast bleibt Standard

Alberti schrieb:
Sollte das so stimmen: HILLLFEEEEEE Yast für Debian... :D

schau dir das hier an
 
Zuletzt bearbeitet:
marcelcedric:

> Zu Mark Davies konnte ich unter google.de nichts finden, haste n paar Ansaetze?
> (Homepage, oder wo ich die Pakete finden werde?)

Keine Ahnung, ich kenne ihn nur von der Mailing-Liste und eine Seite hat er laut http://www.netbsd.org/People/developers.html nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist in den Linux News immer Microsoft Werbung?
 
Ach so. Aber das ist nichts Besonderes. Die haben prakatisch nur MS Werbung. Ich schätze von allen Werbeeinblendungen ca. 70% MS.
So what!
 
Läuft KDE 3.4 problemlos mit Ubuntu ?? Einfach mit apt-get KDE updaten ??
 
corsair schrieb:
Läuft KDE 3.4 problemlos mit Ubuntu ?? Einfach mit apt-get KDE updaten ??

Wie oben schon gesagt, entweder selber bauen mit Konstruct oder auf die Pakete von Ubuntu warten, was wohl nicht lange auf sich warten lassen wird.

$ apt-get update && apt-get dist-upgrade, wenn KDE installiert.

Desti schrieb:

Wo?

mfg
 
marcelcedric schrieb:

Nah da. :stacheln: :stock:


//edit by aki: Bild als anhang drangeklebt
Diese Werbung kann Computerbase nicht kontrollieren. Und jetzt bitte wieder zurück zum Topic
 

Anhänge

  • ueberall_microsoft_werbung.png
    ueberall_microsoft_werbung.png
    22,2 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben