News KDE neon 16-12-2021: Plasma 5.23.4 und Frameworks 5.89 jetzt ausprobieren

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, adriatic, Strikerking und 3 andere
Und hier der obligatorische Beitrag, dass mit opensuse Tumbleweed eine Distro mit Liveimages zur Verfügung steht, die sogar mit noch aktuellerem KDE daher kommt. (Schon bei KDE Gear 21.12 ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adriatic, oLpH, ###Zaunpfahl### und eine weitere Person
Ich kenne das glaub ich schon, KDE Plasma 5.23.4 :hammer_alt:


1639742728090.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adriatic und Strikerking
@konkretor
Das dachte ich mir auch gerade :) da ich auch openSUSE Tumbleweed nutze.
Ich muss schon sagen KDE Plasma ist für mich die beste Desktop Umgebung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adriatic
habe nach einem knappen jahr pause jetzt mal wieder mehr linux verwendet und ich muss sagen, ich bin einigermaßen entsetzt von KDE. ich hatte das als mittlerweile stabile DE in erinnerung, aber das war anscheinend einmal.
 
Zurück
Oben