Kein Anmeldebildschirm?

Nordwind2000

Captain
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3.859
Moin,

ich habe folgendes Problem... Ich habe keinen Anmeldebildschirm mehr bzw. er bleibt schwarz und ich seh nur noch nen Mauszeiger. Im abgesicherten Modus ist das selbe. Habe nix verändert kam einfach so... Kann ich das mit Knoppix wieder hinbiegen?

MfG
 
Ist auf dem Rechner RDP aktiv ?
Hatte schon mal so ein Fehler -> Einmal per RDP drauf und alles war wieder ok.

Ansonsten kannst du wenn du die Win 7 DVD einlegst dann auch auf Reparaturoptionen gehen und dort sollte es die Systemwiederherstellung geben.
 
Die Systemwiederherstellerung ist nicht aktiv... Habe auch schon probiert mit der Reparatur aber funzt net... er erkennt zwar ein startproblem aber löst es nicht und sagt mir auch nicht was es für eins ist
 
Zurück
Oben