Kein Antialiasing bei X1950XT

XeonPower

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
350
Hallo,

da ich jahrelanger Nvidia anhänger war, und meine 7800GT den Geist aufgegeben hat, bin ich zur X1950XT gewechselt. Ich musste mich ersteinmal mit dem Catalyst Control Center anfreunden und zurechtfinden. Nachdem alles installiert war, habe ich ein paar Games ausprobiert. Battlefield 2 funktioniert AA & AF irgedwie nicht. Wenn ich 16x AF und 6x AA mache, merke ich überhaupt keinen unterschied. Treppenefekte sind immer noch da. Das gleiche ist auch bei machen anderen Games.

Vielleicht weiss jemand Rat.

mfg
 
stells mal im CCC aus und stells nur im spiel an,

dass sich die beiden progs vl. net verstehen
 
Im CCC von ATI kann man für AA bzw. AF wählen ob die Anwendung es steuern soll oder man kann es umstellen das es auf einen bestimmten Wert erzwungen wird. Würde hier mal nachschauen und ggf. probieren das zu erzwingen.
 
Zurück
Oben