Kein Bild auf Laptop mit defektem Display

MrJoki007

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
9
Ich habe einen ca 5-6 Jahre alten HP Pavilion Laptop geschenkt bekommen. Das Problem ist, dass das Display des Laptops nicht mehr funktioniert hat. Deshalb habe ich das Display ausgebaut um ihn mit einem externen Display zu benutzen.
Das Problem ist, dass der Laptop das interne Display trotzdem noch erkennt, obwohl es abgesteckt ist.
Mit der alten Windows-Installation hatte ich nach dem Start von Windows ein Bild auf dem externen Monitor.
Wenn ich Windows nun neu installiere, bekomme ich es nicht hin, ein Bild auf dem externen Display zu bekommen. Habe auch schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert.

Hättet ihr noch Ideen wie ich das Problem beheben kann?

Habe auch noch einen ein Jahr älteren Pavilion hier liegen und der hat sofort nach dem ich das interne Display abgesteckt habe das Bios auf dem externen angezeigt.

MfG
MrJoki007
 
Ist der Display-Deckel zugeklappt bzw. der Schalter welcher das registriert geschlossen? Dann sollte immer der externe Monitor angesteuert werden.
 
Also das Display incl Schanieren ist komplett ausgebaut. Wüsste also nicht wo der Schalter wäre
 
Im Bereich der Scharmniere ist in der Regel ein Microtaster. Ansonsten gib die genaue " Modellbezeichnung Servicemanual " bei Google ein. Mit nem bisschen Glück findest du es im Netz.
 
Also im Bereich der Scharniere habe ich nichts gefunden.
Auch im Service Manual hab ich nichts gefunden.
Der Laptop wäre ein hp g6 1019eg
 
Zurück
Oben