Kein Bild auf Monitor (kein signal vom PC zum Monitor)

Midsch

Newbie
Wie man oben schon sehen kann habe ich ein Problem mit meinem PC und zwar immer wenn ich den PC und Bildschirm anmache habe ich kein Bild. Der PC ist brandneu zusammengestellt wurden von mir und bei Mindfactory zusammen gebaut wurden. Meine Graka: Inno3D GTX 770, mein Bildschirm: LG Flatron IPS 235p.
Am Monitor kann es eigentlich nicht liegen, weil ich den Monitor an meinem Laptop angeschlossen habe und ich dort dann ein Bild hatte! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen Grüßen Midsch

hast alle kabel richtig drinnen ?

Bildschirmkabel an der Grafikkarte und nicht etwa am Motherboard angeschlossen?

vllt ist beim Transportieren was locker geworden, Bildschirm hast du auch die GTX770 angeschlossen? alle Anschlüsse ausprobiert? Hörst du piepen beim Starten?

Ging er denn vorher mal ? Oder war das ab dem ersten Einschaltversuch so ?

Hab das DVI Kabel an der GraKa dran und das Stromkabel ist auch eingesteckt und ja es ist seit dem ersten einschalten so.

du mußt die Kiste öffnen , Schraube/n lösen und die Grafikkarte mal (Netzstecker gezogen am PC) aus und wieder einbauen. Wahrscheinlich mußt du unten rechts am PCIe Slot die Grafikkarten Einrastung !? auch lösen.

emeraldmine schrieb:
du mußt die Kiste öffnen , Schraube/n lösen und die Grafikkarte mal (Netzstecker gezogen am PC) aus und wieder einbauen. Wahrscheinlich mußt du unten rechts am PCIe Slot die Grafikkarten Einrastung !? auch lösen.
Kann man da viel Falsch machen?
Also als erstes erden oder? Und dann ausbauen und dann noch was machen oder direkt wieder einbauen?

1. Netzstecker ziehen ist das wichtigste dabei
2. Wenn du die Möglichkeiten hast
3. Eben so, machen kann da nicht viel, außer mal schauen ob die Stromversorgung an der Graka auch angeschlossen ist.

Frage: Drehen denn irgendwelche Lüfter wenn das System startet, oder alles abgeschaltet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja alle bis auf die der GraKa wenn ich das richtig gesehen habe.... Naja wenn sie Kein Bild anzeigt muss ja nix gekühlt werden :D

hört sich nicht gut für die Grafikkarte an *glup* , noch ne andere Grafikkarte zum Testen da (alt) ? Oder hat deine CPU/APU eine integrierte Grafikeinheit ?

Welches Netzteil verwendest du ?

Mache mal einen CMOS Clear auf dem Mainboard (Netzstecker ziehen!) , steht im Handbuch vom Mainboard drinne wie das geht.

Wenn dann kein Bild kommt:
Wenn du einen ZWEITEN PCIe x16 Slot frei hast , dann packe mal die Grafikkarte da rein. Sonst kannst das Paket wieder beladen,zupacken und an den Absender zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
be quiet! E9-450 Watt
Ok werde mich nochmal drum kümmern, aber bis jetzt danke für deine hilfe! :)

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben