Kein Bild bei erstem Einschalten nach Pc-Build

Habs jetzt ohne RAM und CPU geflashed. Immer noch keine Quelle erkannt. Alles leuchtet nach wie vor aber wie gesagt, kein Bild. Stecker passten auch. Hab jetzt auch keine weitere Ideen.. Findet ihr ich sollte das bei arlt vorbeibringen und das denen übergeben mit all den hinweisen oder soll ich das MB zurückschicken? Dann müsste ich aber erneut alles wieder ausbauen und nach Erhalt des neuen MB wieder einbauen.
 
Kann das sein, dass die zu alte Graka das Problem ist, weshalb ich kein Bild erhalte?
 
bau es doch erstmal fliegend auf.

d.h. mainboard auf mainboardschachtel, netzteil daneben, und nur minimalbestückt.
netzteil, mainboard, 1x ram (im richtigen steckplatz-->handbuch mainboard), graka, tastatrur.
erstmal kein datenträger.

und wenn bild, bestückst du weiter, ram füllen, startversuch.
wenn geht: datenträger dazu, startversuch.
usw.

klar kann das board schuld sein... aber... und bitte sei jetzt ned böse... das phänomen kein bild tritt halt gefühlt zehn mal so oft auf, wenn der assemblierer (=DU) das nur alle heiligen zeiten macht. sprich: nicht sehr geübt ist.
was bedeutet: eine flut an paketen. eine große. und dieses austauschen bezahlen wir alle.
 
Zurück
Oben