Kein Bild bei HD 4870, nur 3 LEDs

tree-snake

Captain
Hi,
ich bau gerade nen neuen PC zusammen.
Eckdaten: BQ 550W, HD 4870, Asus P5Q Deluxe alles frisch ausgepackt.

So jetzt das Problem, ich bekomm einfach kein Bild.
Die 2 Stromstecker an der Graka sind natürlich dran, auch der Rest der Verkabelung passt. HDD läuft an usw aber kein Bild. Der Monitor bleibt in der "Ruhephase" . Mit VGA Adapter das Gleiche.

Monitor, NT und Kabel(sowohl Strom als auch vom Monitor) scheiden aus das konnte ich schon testen. Leider hab ich keine andere PCIE Graka daheim aber sobald der PC läuft leuchten auf dre Karte nur 3 von 4 LEDs.

Was zeigt mir das an ?

Hab die Karte auch schon auf den anderen PCIE Steckplätzen ausprobiert aber bringt auch kein Bild.

Danke für die Hilfe :(

Zuletzt bearbeitet:
schon mal die teile ausserhalb vom tower probiert?

so erledigt, der kleine Stecker fürs Mainbord war nicht gescheit drin :(:D

... welchen Stecker meinst du genau? Hab nämlich genau das gleiche Problem allerdings sind bei mir eigendlich alle Stecker richtig drin :>

ja den p4 hab ich drin ... allerdings kann ich noch einen 2. da rein stecken das wäre dann der p8 aber der ist doch nur dann erforderlich, wenn man 2 CPUs auf dem board hat oder nicht? :freak:

@razz112

nicht nur unbedingt für 2 CPUs, die können auch 2 x P4 haben, also getrennt auf dem MB rumfliegend:D, bei P8 können es sich um 2 handeln, aber der ist wenn nur ein sockel da ist, auch für quad CPUs geeignet, passiert aber nix wenn du ihn reintust, und ein dualcore hängt dran, der zieht nur was er braucht

normalerweis gilt:

P4 = singel-dualcore

P8 = quadcore

bei P8 kannste auch nen dual reintun, aber NIENIE!! P4 + Quad!!

du hättest ganz leicht dein motherboard schrotten können

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben