Kein Bild beim booten - Radeon HD 4870 und HDMI

Dan Kirpan

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.333
Hey,

ich habe folgendes Problem. Mein Rechner funktioniert ganz normal, bloß habe ich nur ganz selten ein Bild beim booten. Ich bekomme es fast immer erst wenn ich im Starbildschirm von Windows bin und mich einloggen kann. Woran liegt das?

Ich möchte jetzt mein Windows neu installieren, und kann nichts sehen, da alles noch vor dem Windows start läuft. Sehr nervig!
 
Hab kein solches Kabel hier, und oft ging es auch mit HDMI. Das ist so merkwürdig...
 
Ist ein Acer S27HLBmii

Meint ihr der macht das aus Stromspargründen oder so?
Ergänzung ()

Ist hier niemand der davon Ahnung hat? Ich komme einfach nicht weiter. Hab schon an den Einstellungen des Monitors alles versucht. Es muss mit HDMI gehen, das ging früher auch, ich weiß bloß nicht was sich seitdem geändert hat.
 
schonmal das kabel auf wackler geprüft? oder brenn dir eine live-cd von irgendeinem linux-distro, und boote das -> bildschirm schwarz:hardware bildschirm nich schwarz ->software
 
Zurück
Oben