Kein Bild Bilschirm reagiert nicht

zlico

Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.132
Hallo ich habe
von meinen bruder sein altes system geschenkt bekommen dies wollt ich als server pc nutzen
hab cpu mainboard, Netzteil, Festplatte neu nur die graka hab ich gelassen weil sie noch voll funktionfähig ist.
Dann wollt ich heute Windows neu aufspielen und es kommt kein Bild der Bildschirm reagiert nicht ich weis keinen Rat mehr die Graka geht hab ich schon getestet Bildschirm kanns auch nicht sein denn benutz ich ja.

Server System
Cpu : Intel® Pentium® 4 Processor 524
Mainboard: EliteGroup 915P-A
Graka : Fx 5200
Netzteil: 400Watt northQ
 
Zuletzt bearbeitet:

netchrishw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
311
Hallo,

soweit ich das nachlesen konnte, ist Deine eingesetzte Grafikkarte nicht kompatilbel ! Der auf Deinem Board vorhandene AGP Port ist nicht wirklich einer und ist nur AGP kompatibel und damit haben viele Karten Probleme.

Leihe Dir mal einen Grafikkarte die einen PCI-e Anschluß hat und teste die mal. Ich bin mir sicher das es dann geht.


Viel Glück



Chris
 
Top