(Habe keinen Ton war ein Tippfehler)
Hallo, ich habe jz seit ca. Einem Monat das Problem, dass meine 2 Bildschirme nach einer gewissen Zeit beide anzeigen, dass sie kein Signal mehr haben und in standby Modus wechseln. Der PC läuft jedoch weiter. Ich hab dann auch keinen Ton mehr und manchmal startet der PC neu. Wenn nicht muss ich ihn manuell heruterfahren(start Taste gedrückt halten). Nachdem er dann wieder hochgefahren ist wiederholt sich das alles, jedoch wird der Abstand zwischen den Vorfällen von mal zu mal kürzer, bis er mir schon beim hochfahren kein Bild mehr anzeigt. Dann ist es auch schon öfter passiert dass ich ihn nur noch ausschalten konnte indem ich den Strohmstecker ziehe.
Was ich schon probiert habe:
Grafikkarte gewechselt
Festplatte (C) gewechselt
Nur mit einem RAM Riegel (beide GETESTET)
ZU E-TECH gebracht(haben keinen Fehler gefunden)
Hardware:
MSI Tomahawk b350 motherboard
MSI Radeon RX 580 gaming x 8gb Grafikkarte
Ryzen R7 1700 prozessor
2x g.Skill tridentz RGB 8gb
Cx600 von corsair
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Hallo, ich habe jz seit ca. Einem Monat das Problem, dass meine 2 Bildschirme nach einer gewissen Zeit beide anzeigen, dass sie kein Signal mehr haben und in standby Modus wechseln. Der PC läuft jedoch weiter. Ich hab dann auch keinen Ton mehr und manchmal startet der PC neu. Wenn nicht muss ich ihn manuell heruterfahren(start Taste gedrückt halten). Nachdem er dann wieder hochgefahren ist wiederholt sich das alles, jedoch wird der Abstand zwischen den Vorfällen von mal zu mal kürzer, bis er mir schon beim hochfahren kein Bild mehr anzeigt. Dann ist es auch schon öfter passiert dass ich ihn nur noch ausschalten konnte indem ich den Strohmstecker ziehe.
Was ich schon probiert habe:
Grafikkarte gewechselt
Festplatte (C) gewechselt
Nur mit einem RAM Riegel (beide GETESTET)
ZU E-TECH gebracht(haben keinen Fehler gefunden)
Hardware:
MSI Tomahawk b350 motherboard
MSI Radeon RX 580 gaming x 8gb Grafikkarte
Ryzen R7 1700 prozessor
2x g.Skill tridentz RGB 8gb
Cx600 von corsair
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Zuletzt bearbeitet: