domidragon
Fleet Admiral
Huhu
Habe hier eine Kiste eines Verwandten. Ein HP Envy H8 1400 series.
Er kam wegen Grafikfehlern und Bluescreen zu mir. Grafikfehler konnten wir mit einer neuen Grafikkarte ausbügeln.
Er hat genau das Problem wie dieser Typ hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QQdYB3Mhmww
Egal was ich versucht habe, nichts ging.
Also Festplatte ausbauen und Daten sichern. Leider erkennt keiner meiner Kisten die Platte, auch an der DockingStation nicht.
Drehen tut sie irgendwie auch nicht wirklich. Evtl. ein Schutzmechanismus?
Nun ich habe die Platte wieder eingebaut und die Kiste angeschalten um weitere Optionen zu suchen. Platte dreht wieder normal. Doch nun habe, wieso auch immer, kein Bild mehr. -.-
Anschlüsse durchprobiert, anderes Kabel genommen. Andere Grafikkarte etc. Wie kann er von einem festplatten ausbau auf einmal kein bild mehr haben? -.-
Naja, alle Stecker kontrolliert, waren alle fest.
Also minimum Konfig, geht auch nichts.
Alle Ram Riegel ausgebaut, er piepst auch nicht, ob wohl ich den "buzzer" sehe. Der ist auf dem Board.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Die Daten wären wichtig für ihn. Er hat leider kein Backup gemacht bisher...
Vielen Dank für weitere Tipps
Grüsse
Dom
Habe hier eine Kiste eines Verwandten. Ein HP Envy H8 1400 series.
Er kam wegen Grafikfehlern und Bluescreen zu mir. Grafikfehler konnten wir mit einer neuen Grafikkarte ausbügeln.
Er hat genau das Problem wie dieser Typ hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QQdYB3Mhmww
Egal was ich versucht habe, nichts ging.
Also Festplatte ausbauen und Daten sichern. Leider erkennt keiner meiner Kisten die Platte, auch an der DockingStation nicht.
Drehen tut sie irgendwie auch nicht wirklich. Evtl. ein Schutzmechanismus?
Nun ich habe die Platte wieder eingebaut und die Kiste angeschalten um weitere Optionen zu suchen. Platte dreht wieder normal. Doch nun habe, wieso auch immer, kein Bild mehr. -.-
Anschlüsse durchprobiert, anderes Kabel genommen. Andere Grafikkarte etc. Wie kann er von einem festplatten ausbau auf einmal kein bild mehr haben? -.-
Naja, alle Stecker kontrolliert, waren alle fest.
Also minimum Konfig, geht auch nichts.
Alle Ram Riegel ausgebaut, er piepst auch nicht, ob wohl ich den "buzzer" sehe. Der ist auf dem Board.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Die Daten wären wichtig für ihn. Er hat leider kein Backup gemacht bisher...
Vielen Dank für weitere Tipps
Grüsse
Dom