Kein Bild mit Catalyst 6.9 !

Babasss

Cadet 2nd Year
hi,

ich hab ein problem, wenn ich den catalyst 6.9 installiere bekomme ich nach dem booten (also im windows) kein signal mehr von der grafikkarte... ich habe eine x1900xt von sapphire...im abgesichterten modus geht es aber sobald ich da auf bsp. 800*600 stelle geht das bild wieder weg...mit alten treibern die bei der grafikkarte dabei waren funktioniert alles einwandfrei...ich würde aber gerne den 6.9 benutzen! kann mir jemand helfen?

falls es das thema schon gibt, tut es mir leid...ich habe lange geguckt und nichts gefunden!

hat niemand eine antwort oder tipps?

ich habe bei ati an den support geschrieben...aber die haben mir nur eine lächerliche nichtssagende antwort geschrieben...

hilfe

hi,
ist bei mir auch so, aber schon seid dem 6.8, alles über 6.7 geht nicht. warum? keine ahnung!
vielleicht geht ja der 6.10 wieder und wenn nicht auch egal, läuft ja alles.
sorry das ich dir nicht helfen konnte, aber jetzt weißt du wenigstens, daß du nicht alleine bist:D

Hab ne X1900GT und bei mir funktioniert der 6.9er. Was fürn Treiber haste denn vorher draufgehabt? Haste den alten richtig deinstalliert mit der ATI Software?

klar, ich hatte alles deinstalliert...hab gestern mal ein bios update gemacht...hilft alles nichts...funktioniert nur mit dem 6.6 (der war dabei)...

mfg

bei mir ist es sogar, wenn ich windows frisch installiert habe. also noch gar kein grafiktreiber installiert war.

Lade dir mal den DriverCleaner PE runter und laß ihm im abgesicherten Modus
laufen. Danach Treiber neu installieren. Vielleicht hilft das.

Moin moin zusammen,

habe auch die Sapphire x1900xt 512mb und ab dem 6.8er Treiber das gleiche Problem! 6.8'er und 6.10'er Beta bringen kein Signal, nach dem Xp Ladeschirm (blauer Balken) der 6.7'er laüft tadellos. Drivercleaner benutze ich immer und mein System ist auch komplett neu aufgesetzt, samt dirctx 9c ausm August. Habe einen analog TFT per adapter dran. Ihr auch? KAnn das das Problem sein? Werde mal auf den 2. Anschluß wechseln.

Weiß keiner Rat?

Fahrt mal im abgesicherten Modus hoch und schaut im Gerätemanager nach dem "Monitor".....

Gibt es bei mir mit den Treibern nicht, zumal ich im a-Modus irre Auflöungen einstellen könnte. Der Monitor wird wohl nicht erkannt, bei mir nen 17! Yakumo...teste in den kommenden Tagen mal nen Anderen....

Geile Treiber 6.8-10 erkenn normale TFT´s nicht...

LOL :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

KAnn amn den Monitor nachträglich dort reinbekommen???

Bankz schrieb:
Hi...

hab die HIS X1950XTX GK...hab mir jetzt auf der ATI Seite den Catalyst 6.9 (6-9_ccc_de_35774.exe ist das der richtige?) gezogen und installiert...jetzt guck ich im CCC nach, steht da immer noch die Version 06.8!

http://img278.imageshack.us/my.php?image=catajr9.jpg

Kann jmd bitte weiterhelfen?

1.Den Catalyst 6.9, den du installiert hast is eine gemoddete version, damit die X1950XTX Modelle erkannt werden. Kann also sein, dass es halt ein gefixter/erweiterter 6.8er ist.

2.Ich rate dir, den Catalyst 6.10 Beta runterzuladen. Habe ihn selber in Betrieb und keinerlei Probleme, alles läuft 1a !

@Waldiman...kannst du mir bitte einen Link für die Beta Version geben? Denn die Version die ich raufgemahct habe...ging kein Stück bei mir...nur Probleme gemacht!

Wie installierst du das denn alles genau? Soll ich vorher die Version löschen?

Wie genau gehst du denn immer vor?

Danke

siehe PN...

Zurück
Oben