Kein Bild mit dbox2 beiKabel-Dtl

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Hallo Leute,
ich habe heute meine DBox2 (Nokia) mit Neutrino bekommen. Habe alles angeschlossen, bekomme aber kein Bild bei Pro7, Sat1 & Co. nur bei ARD, MDR und so.!

Meine KD-Karte habe ich im Slot-1.

Die EPG wird aber dort angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Danke.
 

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711

michael_knight

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Ja das ist schon klar. Aber Pro 7 & Co. läuft bei der Box von KD. Aber mit der Dbox nicht. ;) :freak: :rolleyes:
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
6.904
Verwendet Kabel Deutschland nicht Conax als Verschlüsselung? Der eingebaute Kartenleser (Slot 1) der dBox2 kann glaube ich kein Conax, dazu benötigst du ein Multicam-Modul (dann ist auch Kartenslot 2 nutzbar), das kann alle Arten von Smartcards entschlüsseln. Zumindest bei meiner dBox2 (mit Multicam-Modul, Keywelt-Image von Januar 08) funktioniert meine Premiere-Karte nur im Slot 1, die Kabelkiosk-Karte (Conax) funktioniert nur im Slot2, an den ich das Multicam-Modul gebastelt habe.
 
Top