Kein Bild mit dbox2 beiKabel-Dtl

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Hallo Leute,
ich habe heute meine DBox2 (Nokia) mit Neutrino bekommen. Habe alles angeschlossen, bekomme aber kein Bild bei Pro7, Sat1 & Co. nur bei ARD, MDR und so.!

Meine KD-Karte habe ich im Slot-1.

Die EPG wird aber dort angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Danke.
 
Ja das ist schon klar. Aber Pro 7 & Co. läuft bei der Box von KD. Aber mit der Dbox nicht. ;) :freak: :rolleyes:
 
Verwendet Kabel Deutschland nicht Conax als Verschlüsselung? Der eingebaute Kartenleser (Slot 1) der dBox2 kann glaube ich kein Conax, dazu benötigst du ein Multicam-Modul (dann ist auch Kartenslot 2 nutzbar), das kann alle Arten von Smartcards entschlüsseln. Zumindest bei meiner dBox2 (mit Multicam-Modul, Keywelt-Image von Januar 08) funktioniert meine Premiere-Karte nur im Slot 1, die Kabelkiosk-Karte (Conax) funktioniert nur im Slot2, an den ich das Multicam-Modul gebastelt habe.
 
Zurück
Top