kein bild mit fx5200 :(

no0b

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
nabend,

im rechner meiner freundin is ne fx5200 verbaut. seit heute kommt nach dem windows start-screen kein binld mehr und der monitor schaltet auf standby. an den treibern wurde nix verändert und am monitor liegts auch nicht, da ich mehrere modelle ausprobiert habe.

hoffe einem von euch fällt was ein, denn windows neu aufsetzen wäre die letzte lösung.
weiss nur nicht wie ich anders die treiber evtl. aktualisieren kann.

danke im voraus

no0b
 

HeinzS

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.115

no0b

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
nur wie mache ich das? der blaude 'hp'-screen zu beginn verdeckt alles. habe auch schon versucht ins bios rein zu kommen. aber keine tasten-kombi funzt.
 

Kille

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
597
Da musst du mal bei dem Boardhersteller gucken was der so für Kombis angibt die für dich nützlich sind.

Kille
 

no0b

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
danke habs hingekriegt. :D

der treiber unter windows war futsch. nur wieso passiert so etwas einfach?
sie meinte, nix am rechner verändert zu haben, nicht mal ein spiel installiert oder sowas.

vielen dank an euch :n8:
 
Top