Kein Bild trotzdem läuft sie am anderen Pc

lucas.xox

Newbie
Hallo ich bin Lucas 16 Jahre jung und hoffe ich kriege hilfreiche antworten.
Und zwar ist es so ich habe eine Grafikkarte in diesem Pc gehabt hab sie aber dann mal in meinen anderen Getan um sie zu testen ca. 1 Monat war sie im anderen Pc jetzt wollt ich sie wieder ins alte System bauen hab alles richtig angesteckt aber Sie gibt kein Bild. Aber wenn ich sie wieder in alten Rechner stecke funktioniert sie wieder. Wenn ich aber eine andere Grafikkarte in den Pc stecke geht die Grafikkarte. Habe die Rx 480 Gaming X 8Gb.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas

Wir brauchen Infos über das Netzteil und das Motherboard.

also die Rx 480 Gaming X 8Gb (gehe davon aus es ist die von MSI) benötigt den 6+2Pin Stromanschluss vom Netzteil. Ohne den gehts nicht. Sie sitzt auch richtig im PCIe-Slot und der Monitor ist auch and er Graka angeschlossen?

Sie lief aber schonmal im alten PC, wenn ich das richtig lese.

Wir bräuchten die Hardwaredaten beider Rechner (Also Mainboard, CPU, Netzteil usw.)

Hast du in deinem Rechner, in dem auch andere Karten funktionieren, zufällig eine nVidia-Karte genutzt? Dann kann es eventuell zu Problemen mit dem Treiber kommen.

Bitte nutze auch Interpunktionen! Dein Text ist ohne nur schwer lesbar.

was unklar ist, lief sie vorher im alten System? Und waurm hast du sie dann 1 Monat in ein anderes System gesteckt? Du hast 1 Monat was genau getestet?

Dass man auch die restlichen Komponenten auflisten sollte, das sollte dir schon klar sein, oder?

Zurück
Oben