Kein Bild unter DP

Re

Das hat nix zu sagen, kontakt probleme können auch Später noch auftreten, und so wie deine Buchse aussieht kann da auch kein Signal mehr kommen, weil die Halter Aussen das Kabel ja gar nicht mehr fest Halten, und der Stecker dadurch ziemlich wackelt, weil der ja nur noch am innen Plastik hängt, vlt. Sind die Kontakte innen auch schon durch, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Viel Glück bei der RMA

Mfg.

TP555 schrieb:
Das habe ich an einer Rx580, zwar nur mit 2560x1080@75hz, und habe überhaupt keine Probleme, und das Kabel ist vorallerdingen ordentlich dick 😊, was eine sehr gute Schirmung hat, und nicht so stoeranfaellig ist, wie dünne DP Kabel.
Auf Grund der Dicke auf die Kabelqualität zu schließen, halte ich weniger zielführend.
Ich nutze dieses USB-C auf DP-Kabel und lasse 2xWQHD darüber laufen. Es ist extrem dünn, recht flexibel und läuft ohne Probleme.

Re

@tool

Ne nicht Kabel Qualität, nur die Abschirmung, aber ich denke das auch die Kabel Qualität bei dem Kabel nicht schlecht ist.

Mfg.

Hi,
Wollte nur sagen lag am Monitor. Haben ohne zu Knurren einen Austausch Monitor geschickt. Danke an alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben