Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild
- Ersteller Rosicky
- Erstellt am
bitfunker
ewohner
Ich hab's mit dem Kaffeesatz probiert, mit der Kristallkugel und Tarot-Karten, aber leider kann ich nichts genaues erkennen, daher:
Siehst du eine großen, meist grauen Kasten vor dir? Wenn nicht, ist der Fall klar. Du brauchst einen Monitor.
Also, im Ernst, mach dir mal die Mühe und informiere uns über:
Komponenten?
Temps bisher?
Spannungen bisher?
OC ja/nein?
System verändert ja/nein?
Siehst du eine großen, meist grauen Kasten vor dir? Wenn nicht, ist der Fall klar. Du brauchst einen Monitor.
Komponenten?
Temps bisher?
Spannungen bisher?
OC ja/nein?
Zuletzt bearbeitet:
bitfunker
ewohner
Hm, seltsam, schreiben kannst du, aber lesen nicht...
Das zweimalige Piepen ist ein Postcode; je nach Bios-Version hat der aber unterschiedliche Bedeutung.
Daher sollten wir wenigstens wissen, welches Board, welche CPU, welches NT usw. verbaut ist.
Komponenten?
Temps bisher?
Spannungen bisher?
OC ja/nein?
Das zweimalige Piepen ist ein Postcode; je nach Bios-Version hat der aber unterschiedliche Bedeutung.
Daher sollten wir wenigstens wissen, welches Board, welche CPU, welches NT usw. verbaut ist.
bitfunker
ewohner
Welches A8N? Ein "nur A8N"? Oder -E, Sli, Premium?
Award-BIOS-Postcodes: http://www.senioren-fuer-andere.de/3xO1t60p/awsignal.htm
Laufen die Lüfter (soweit vorhanden)?
Award-BIOS-Postcodes: http://www.senioren-fuer-andere.de/3xO1t60p/awsignal.htm
Laufen die Lüfter (soweit vorhanden)?
HuggyBearlin
Lt. Junior Grade
hmm naja 2 mal ist einmal zuviel gepiepst ^^ ich würde noch mal schaun ob auch alle Kabel usw angeschlossen sind manchmal kann man in so nem wakü Schlauch und Kabelgewirr auch mal was übersehen(graka mit saft versorgt?), falls alles sitzt und angeschlossen ist und immernoch net gehen sollte dann mal nen CMOS Reset mit dem netten Jumper durchführen oder Netzteil aus und Batterie ne weile rausnehmen funzt auch
und wenns dann immernoch net geht solltest du alle komponenten einzeln mal bei nem Kumpel testen, falls das geht 
ja hoffen was ist das ich bete schon 
Hi
habe jetzt den fehler von ner netten frauen stimme bekommen.
SYSTEM FAILED VIVIATOR kennt diesen fehler einer?? und wie bekomm ich den weg?
Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" nutzen!
Hi
habe jetzt den fehler von ner netten frauen stimme bekommen.
SYSTEM FAILED VIVIATOR kennt diesen fehler einer?? und wie bekomm ich den weg?
Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" nutzen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google mal nach "viviator"
dann findest du leute mit demselben Problem
Vor dem Einbau der WaKü lief noch alles?
Kann es sein, dass das Mainboard das System anhält, weil kein CPU-Lüfter mehr erkannt wird? Dann wäre aber die Fehlermeldung bestimmt anders.
dann findest du leute mit demselben Problem
Vor dem Einbau der WaKü lief noch alles?
Kann es sein, dass das Mainboard das System anhält, weil kein CPU-Lüfter mehr erkannt wird? Dann wäre aber die Fehlermeldung bestimmt anders.
bitfunker
ewohner
Die Dame nuschelt eigentlich: "System failed VGA test".
Sieht aus, als würde deine Grafikkarte entweder nicht gescheit im Slot sitzen oder defekt sein. Probier mal den anderen PCIe-Slot oder setzte eine olle PCI-Karte ein.http://www.senioren-fuer-andere.de/3xO1t60p/amsignal.htm schrieb:System failed VGA test Installieren Sie eine PCI-VGA-Karte in einem der PCI-Steckplätze, oder eine +0,8V/1,5V-AGP-Karte im AGP- Steckplatz. Prüfen Sie, ob die VGA/AGP-Karte fehlerfrei ist
wenn dann müsste der slot defekt sein weil ich ja auch schon ne andere graka drin hatte und das problem weiter besteht.
ich teste heute mal ne pci karte vieleicht bringt ja das nen erfolg.
hatte sonst noch keiner dieses problem???
Neue ergebnisse.
habe jetzt meine PCI Express Grafikkarte in den anderen slot eingebaut und siehe da der pc funzte wieder
habe dann so eine stunde im i-net rum gesurft alles bestens temp auch alle in ordnung.
ich machte dann einen neustart und siehe da wieder das gleiche problem ich bekomme wieder kein bild.
und die nette frauen stimme sagt wieder denn satz (der mich schon ankotzt) System fail VGAtest.
woran könnte das jetzt liegen???
ich teste heute mal ne pci karte vieleicht bringt ja das nen erfolg.
hatte sonst noch keiner dieses problem???
Neue ergebnisse.
habe jetzt meine PCI Express Grafikkarte in den anderen slot eingebaut und siehe da der pc funzte wieder
habe dann so eine stunde im i-net rum gesurft alles bestens temp auch alle in ordnung.
ich machte dann einen neustart und siehe da wieder das gleiche problem ich bekomme wieder kein bild.
und die nette frauen stimme sagt wieder denn satz (der mich schon ankotzt) System fail VGAtest.
woran könnte das jetzt liegen???
Zuletzt bearbeitet: