Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist das ich und ein Kumpel meine Hardware ins neue Gehäuse gepackt haben, es hat auch anfangs alles funktioniert aber als ich dann die Kabel wieder ausgesteckt hab und das Kabelmanagment gemacht hab hatte ich kein Signal mehr, Lüfter laufen alle sowohl die vom Case,Graffikkarte und CPU Kühler aber ich bekomm kein Bild, nichtmal das Motherboard Logo kommt, ich hab schon probiert das BIOS zurück zusetzen aber es hat nichts gebracht, und ich hab getestet ob der Monitor läuft dort passt auch alles, woran kanns noch liegen?
Beides getestet funktioniert net, welches würdest du mir empfehlen für unter 60 euro?
Ergänzung ()
Ich hab was das angeht keine Ahnung aber ich kann nicht nochmehr schrauben rein drehen, kann das Netzteil damit zutuhen haben das ich kein Bild mehr hab
Die I/O Blende wolltest du wo nicht mit ins neue Gehäuse einbauen?
Ja, das Netzteil ist eher nicht so gut, auch der CPU Kühler war jetzt nicht so die perfekte Wahl bei dem Board und der CPU.
Und anstatt in ein neues Gehäuse und CPU Kühler, hätte ich warscheinlich lieber Geld in ein neue CPU, Board, RAM und Netzteil investiert.
Beim Netzteil halt die meiste Standardempfehlung, zb ein Bequiet Pure Power 11 mit 500W
Mit dem Netzteil hab ich mich nicht befasst, mein plan war es erstmal weil mein altes gehäuse kaum platz hat erst das zu kaufen und wenn ich genug geld hab für den rest dann board cpu und ram upzugraden, aber warum bekomm ich kein Signal?
angesteckt ist erstmal soweit alles richtig.
Steck nur fürs Board den 4 Pin CPU Stromstecker und den 20+4Poligen Board Stromstecker an, sonst nichts und teste es dann.
Auch nochmal gucken, das die beiden Stecker auf dem Board wirklich richtig drin stecken.
Da das Board ja auch onboard Grafik hat, auch mal Grafikkarte ausbauen und Monitor am Board anschließen und gucken ob es geht.
Am Monitor auch den richtigen Grafikeingang gewählt?
Ergänzung ()
Minion_Slayer11 schrieb:
mein plan war es erstmal weil mein altes gehäuse kaum platz hat
Gibts sonst noch was was ich testen kann? Ich kann mir halt null vorstellen das etwas an der Hardware is weil ich hab wirklich bloß kabel raus und rein und das hat nicht länger als ne halbe stunde gebraucht deswegen denke ich das ein Kabel kaputt sein muss