Hallo zusammen.
Ich habe mir nach einer "Frage" in diesem Forum diesen Laptop hier gekauft.
Überall stand, das ich zwei Bildschime über USB C anschliessen kann.
Nach dem Kauf habe ich nochmal geschaut und plötzlich stand überall doch etwas anderes.
Jetzt meine Frage:
Was kann ich anschliessen?
Und welche Auflösung?
Kann ich an diesen Laptop irgndwie zwei WQHD 75 Hz Bildschirme anschliessen?
Oder was kann ich maximal anschließen?
Was kann ich machen wenn das nicht geht?
Zurückschicken?
Annahme verweigern?
Gibt es ähnliche Laptops wo ich das kann?
Hier die Specs aus der Kaufbestätigung:
Lenovo IdeaPad 5 Pro 16 Zoll AMD mit integrierter Grafikarte und AMD Ryzen™ 7 6800HS-Prozessor, 16 GB RAM
Ich habe mir nach einer "Frage" in diesem Forum diesen Laptop hier gekauft.
Überall stand, das ich zwei Bildschime über USB C anschliessen kann.
Nach dem Kauf habe ich nochmal geschaut und plötzlich stand überall doch etwas anderes.
Jetzt meine Frage:
Was kann ich anschliessen?
Und welche Auflösung?
Kann ich an diesen Laptop irgndwie zwei WQHD 75 Hz Bildschirme anschliessen?
Oder was kann ich maximal anschließen?
Was kann ich machen wenn das nicht geht?
Zurückschicken?
Annahme verweigern?
Gibt es ähnliche Laptops wo ich das kann?
Hier die Specs aus der Kaufbestätigung:
Lenovo IdeaPad 5 Pro 16 Zoll AMD mit integrierter Grafikarte und AMD Ryzen™ 7 6800HS-Prozessor, 16 GB RAM
Lenovo IdeaPad 5 Pro 16 82SNCTO1WW
Operating System - Keiner Operating System Language - Ohne Betriebssystemsprache Memory - 16 GB LPDDR5 6400MHz Gelötet Solid State Drive - 512 GB SSD M.2 2242 PCIe Gen4 TLC Bildschirm - 16" WQXGA (2560 x 1600), IPS, matt, 350 cd/m², 120 Hz, 100% sRGB, Non-Touch, schmaler Rand Graphic Card - Integrierte Grafik Kamera - Infrarot- & 1080p-FHD-Kamera mit zwei Mikrofonen Color - Storm Grey Surface Treatment - Eloxiertes Aluminium, gestanzt Tastatur - Weiß beleuchtete Tastatur, sturmgrau – Deutsch Wireless - 11AX (2x2) & Bluetooth® 5.0 Palmrest - Aluminium Akku - 4 Zellen, 75 Wh Power Cord - 100W USB-C Flaches Schwarz, 3-polig – EU Language Pack - Unterlagen – Niederländisch/Deutsch/Englisch Garantie - 2 Jahre Kurier oder Carry-in |
|
Zuletzt bearbeitet: