kein ftp Download unter Firefox?

Lupolux

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
180
Hallihallo,
ich benutze den Firefox und möchte damit für meinen Jungen kleine Spiele runterladen. Als Freenet-Kunde im Gameshop fand ich was, auch wenns nur zum testen ist, der Download startet aber nicht. Esw sieht so aus als ob er anfängt zu laden(den grünen Balken zuFolge) bleibt aber dann stehen unten links steht dann lade ftp.4players.de.
Liegts an Kasperski, der da was blockiert? Einstellungen im Firefox? am Router?

für eure Hilfe wäre ich dankbar

PS: nach dem letzten Problem, mit nicht öffnenden Seiten, hatte ich den Port 80 bei der Überwachung in Kasperski, herausgenommen; 1090,1050, 20 und 21 dort eingefügt, nach einem Hinweis...
 
Am Router sollte es nicht liegen, da musst du Ports ja nur freigeben, wenn jemand von Außen auf deinen PC zugreifen will.


Probiers doch testweise mal mit dem Internet Explorer (oder Opera) und stell mal alles ab, was den Download eben verhindern könnte (Kaspersky, Windows-Firewall etc.).


Kann natürlich auch sein, dass der Dl zur Zeit einfach nicht erreichbar ist. Ist der Download auch für nicht Freenet-Kunden erreichbar? Dann kannste ja den Link mal hier reinstellen.
 
Hallo Gauder,

keine Ahnung was da jetzt nu wieder los ist, ich komme jetzt gar nich erst soweit. Um dieses
http://gameshop.freenet.de/partner/freenet/deluxe/game.jsp?s=579
Spiel zu laden steht dann unten: javacript:download(338, 579, 4, 0);
und es tut sich nix. Im Firefox habe ich aber unter Extras/Einstellungen/Inhalt das Häckchen drin für Javascript aktivieren und Java aktivieren. Unter den Sicherheitseinstellungen in der Systemsteuerung/ Interneteinstellungen, (steht auf mittel) sind Scripts und java auch aktiviert

Hilfe
 
Also bei mir klappt der Download.
Wenn du das Spiel unbedingt haben willst, schreib mir deine email per PN dann schick ichs dir :)

Zu deinem Problem:
Vllt ist deine Javaversion zu alt?
Hast du schonmal wie Gauder sagte andere Browser probiert?

MFG Miggi
 
Servus,
danke, das du mir das Spiel schicken willst, aber trotzdem will ich das Ding ja auch irgendwie zum laufen kriegen, irgendwie muß es ja gehen....

Kasperski hatte ich deaktiviert, aber es ging trotzdem nicht
ich versuch erst mal den IE wieder zu installieren und dann mal sehen...
...und wie installiere ich `ne neuere Java - Version ?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die neue Version hier runterladen (ich hoffe das klappt sonst lass ich mir noch was einfallen :D) *klick -Java-*

Dann die alte Version unter Systemsteuerung->Software entfernen und dann die neue installieren.

Spiel ist unterwegs, dauert nur nochwas mim hochladen.

MFG Miggi

*€dit: Kann des spiel leider nicht schicken, da mein gmail rummault die Datei sei zu groß und bei gmx gehts au net :/ wenn du willst kann ichs bei Rapidshare hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupolux entfern bitte deine email-Adresse... möchtest ja kein Spam haben ;)
Das Spiel wird dir ja von Bl4ck M4ch!n3 per email geschickt oder per 1-Klick-Hoster :)

Gruss
«oMeE»
 
Hai Miggi
also ich hab da sowas getan:...(schwitz)
den IE erst mal wieder komplett installiert, sämtliche "Verbieten" Einstellungen im Kasperski in Bezug auf den IE wieder auf "Erlauben" gesetzt. Wollte den IE dann mal starten, geht nicht....
.......auf Gerät, Ordner oder Datei kann nicht zugegriffen werden, da mir die nötigen Berechtigungen fehlten ..............?:mad:
ne Mail gesucht mit link über den IE(der war ja sonst wegen Kasp. gesperrt)und der ging auf:D
probierte das herunterladen...und siehe da es klappte:D
Will jetzt noch Java aktualisieren und dann die Einstellungen im KIS nach und nach auf Verbieten wieder zu setzen, bis ich rausfinde welche Einstellung erlaubt bleiben muß.
Warum der IE aber trotzdem nich startet? keine Ahnung
nochmals Danke für eure Tips
Mfg Lux:schluck:
ja hat bei mir auch etwas gedauert, danke für den link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top